![]() |
|
4 low - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 4 low (/showthread.php?tid=2673) |
RE: 4 low - SebiHausi - 22.08.2012 mhm, 4 low ist und bleibt weiterhin beschissen zu lernen mein hauptproblem ist das ich seit ein paar monaten nicht hinbekomme regelmäßig zu üben, weil ich einfach 0 bock drauf habe, vermutlich liegt es auch daran das der fortschritt gleich null ist ^^. muss es mal schaffen das täglich zu machen auch wenn es nur gute 10 min pro tag sind RE: 4 low - juggleradam - 25.08.2012 Ich bin auf dem gutem Weg 2 weeks after the EJC 2012 (Auch wenn ich 3/4 stunde später fast 14 otts Geschafft habe) RE: 4 low - Diabolojuggler - 25.08.2012 hab gehört dass Vali trölf catches und fast low to high geschafft hat . . . ned schlecht :/ RE: 4 low - SebiHausi - 26.08.2012 Jo, die 12 catches auch on camera RE: 4 low - Diabolojuggler - 24.08.2013 Hi. Ich denke, dass wir uns allmählich dem Niveau Frankreichs vor 3 Jahren nähern und daher dieses Thema wieder erfrischen können. Hier sind mal die starts die ich bis jetzt gesehen habe (außer nummer 7) 1) Double arm stall - throwing - start (asian start) (-_-) 2) Wrap-throwing- start (guilleaume start) 3) arm-knee-stall-wrap-start (etienne start). 4) left-arm-stall-hover-start (robin start). ![]() 5) Hover start. 6) high to low 7) one hand 3d throwing start ![]() Ich selber habe 1) 2) 4) probiert und bin grad bei 5) aber ich habe noch einen weiten weg vor mir. Mit einwurf habe ich schon mal 19 catches geschafft. Eine zeit lang hat sich der shuffle sogar ziemlich synchron angefühlt. (Hat der vali auch mal erwähnt) Für den start verwende ich jetzt eine ziemlich lange schnur. Gibt es schon wen der sauber starten und shufflen kann? RE: 4 low - Tim - 24.08.2013 Hast du gut zusammengefasst, wir nähern uns dem Nveau Frankreichs von vor 3 Jahren, wahrscheinlich aber doch 4 oder 5, wenn ich überlege, dass der Etienne in "Double Cheese and Nuggets" schon den ein oder anderen Scheiß rausgehauen hat, aber seis drum. Ich denke, du hast alle Starts erwähnt, ich habe mal von Jordan gehört, dass der Joona den Etiennes Start anstatt mit dem Knie mit dem Fuß probiert, könnte vielleicht für den ein oder anderen eine kleine Hilfe sein, aber auf der EJC in diesem Jahr hat sich herauskristallisiert, dass der Hover am besten funktionieren dürfte. Es ist ein bisschen wie mit 3D zu Anfangszeiten, es gibt den Trapez Start, den Wrap Start, von High runtergehen, aber im Endeffekt läuft es auf den Hover zwecks Beschleunigungsvorteil und Öffnungsvorteil hinaus! Ich persönlich bin weit davon entfernt, den Shuffle zu halten, mit Einwurf bekomme ich den ein oder anderen Catch hin, aber das ist die totale Sisyphos-Arbeit. Ich denke, dass wenn man wirklich lernen möchte, 4 zu spielen, wurde vprher auch schon kurz angedeutet, dann darf man nichts anderes machen. Den ganzen Tag 4low. Keine anderen Tricks lernen oder sich überlegen, sondern die komplette Schaffenskraft für 4 low aufwenden. Ich denke, dass Vali es zuerst schafft, btw Sora lebst du eigentlich noch? RE: 4 low - SebiHausi - 24.08.2013 Mir fehlt einfach die motivation 4 ernsthaft zu üben, und halbherzig macht es nur relativ wenig sinn. Ich denke das ist das hauptproblem bei uns österreichern RE: 4 low - Max - 28.08.2013 Ich übe gerade an einem 8. start, den ich bis jetzt auch noch nicht gesehn habe, und zwar nen one hand 2d throwing start... damit waren 7 catches bis jetzt aber mein bester versuch, ich find den ganz gut, einfach weil man nicht immer ewig 3d andrehen muss und die zuschauer den start sehr gut nachvollziehen können. RE: 4 low - Diabolojuggler - 29.08.2013 wie funktioniert der start? heißt das du hast 2D angedreht mit nem trapez und wirfst dann 2 d hoch so wie meim normalen 3D trapezstart? RE: 4 low - Max - 29.08.2013 ich shuffle 2d in der linken hand und werfe dann 2 diabolos rein... mit trapez funktionierts auch, aber bei mir klappts ohne besser |