![]() |
|
Excalibur Genocide ? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Excalibur Genocide ? (/showthread.php?tid=34) |
RE: Excalibur Genocide ? - Lemmiwinks - 15.05.2008 ich glaub wenn man den zu schnell macht stoesst die schnur das diab auch einfach weg, hatt/hab ich auch das prob. ausserdem musst du waerrend des einwrappens glaub ich son kleinen schwenker mit der linken hand machen... ihc wuerd mich freuen wenn ich mal das diab treffe... von 200 versuchen vllt 5 mal getroffen... das ist traurig... RE: Excalibur Genocide ? - Jatz - 15.05.2008 Ich hab auch bei meinen ersten 100 Versuchen das Diabolo nur so 3-4 mal getroffen. Dann bin ich draufgekommen, dass ich immer viel zu tief geziehlt habe und die Schnur unter dem Diabolo vorbeiging. Oder drüber, wenn ich zuviel Schwung hatte, das ist aber eher selten passiert. Und seit ich darauf achte ein wenig über das Diabolo zu zielen treff ich es fast jedes mal, nur mit dem fangen hab ich noch Probleme. Irgendwann schaff ich das auch noch sicher. RE: Excalibur Genocide ? - KnI_It - 15.05.2008 hm, also treffen tu ichs ganz gut, das problem war nur dass es das diabolo nie einwrappt... kann mir aber nicht vorstellen, dass ich zu langsam bin???? also ich hab den stick iner rechten hand wenns einwrappt und übergebe ihn dann nach dem wrappen in die linke hand um mit der rechten hand den andern stick zu fangen. ich muss das mal langsamer probieren. oder sollte ich den stick vor dem wrappen in die linke hand nehmen? ich dachte immer dass das egal ist und jeder machts anders. RE: Excalibur Genocide ? - race13 - 16.05.2008 Also ich habe bei mir gemerkt das es für meinen Bewegungsablauf einfacher ist Vorher zu übergeben. Ist dann: ... Stock loslassen, übergeben, Diabolo fangen, Wrap lösen und neuen rechten Stock fangen. RE: Excalibur Genocide ? - Rapido - 23.05.2008 Jap. So find ichs auch besser, weil man des D nachm Fangen direkt gescheid zu sich ziehen kann. RE: Excalibur Genocide ? - Hector 641 - 23.05.2008 echt? also mit dem linken stab in der hand einfangen? Das find ich viel schwieriger, weil ich dann das diab fast nie treffe und beim double oder triple Genocide nicht schnell genug die umdrehungen schaff. Aber jedem das seine oder? RE: Excalibur Genocide ? - uSTu - 19.09.2008 Wie bekomme ich es hin im Anschluss des Genocides direkt noch einen hinterher zu machen? Beim normalen hat das Diabolo noch einiges an Geschwindigkeit. Beim btb etwas weniger, den finde ich aber wesentlich einfacher und schaff ihn zum 90%. Wenn ich dann zum nechsten ansätze und ihn wieder einfange ist der Schwung einfach weg....wie behält man mehr geschwindigkeit? RE: Excalibur Genocide ? - Tim - 21.12.2008 Also eigentlich ist der normale ziemlich einfach: 1. Man braucht einfach nur genug Schwung 2. Man muss mit der Stockspitze das Diabolo anvisieren und durchziehen 3. Dann Stock übergeben 4. Hinten wegwrapen und eine schnelle Dreheung um wieder in den "Shuffle" zu kommen Viel Erfolg RE: Excalibur Genocide ? - KnI_It - 21.12.2008 ähm... irgendwie hab ich bei deiner erklärung GC-diabolo etwas falsch verstanden, ich sehe da keine tipps, wie man 2 hintereinander machen kann, sondern einfach wie man einen vertax geno macht^^ also ich hab den noch geübt im sommer, geht jetzt ja leider nicht mehr -.- hab ihn ein paarmal hinbekommen und kann dazu sagen @uSTu: vielleicht wird das diabolo bei dir ja schon beim ersten leicht schräg, dann verliert es viel schneller den schwung, so wars bei mir... und wenn nicht, dann ist die bewegung einfach nicht flüssig und sauber genug, trainier einfach weiter, wenn du soweit bist, dass es nur daran scheitert, dass du zu wenig schwung hast, liegts meist daran, dass die bewegungen noch nicht perfektioniert sind RE: Excalibur Genocide ? - uSTu - 21.12.2008 jau voll das scheiss wetter, ich find der trick macht mega spaß, spiel kaum noch...im haus is nicht so cool und hab den vertaxgeno im keller und in der garage versucht und beides mal was zerdeppert |