![]() |
|
Das Diabolotreff-T-Shirt - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Das Diabolotreff-T-Shirt (/showthread.php?tid=54) |
RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - hannes - 09.07.2006 hallo ich wollte eigentlich mal fragen wie weit ihr nun seid mit nem t-shirt ? weil mich das echt interesiert. ich elber finde ja den ersten entwurf ganz gut finde nur blöd das man genau weiß wer das ist aber sonst is es geil RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Flo - 12.07.2006 So, ich wärme das Thema noch mal auf! Es wäre nämlich cool, wenn wir das mit dem T-Shirt bis zum Diabolocamp gebacken bekommen! Es gab doch hier einige, die noch wen kannten und einen tollen Entwurf präsentieren wollten. Wird daraus noch was? Habt ihr noch andere Entwürfe? Flo RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - hannes - 14.07.2006 hallo flo sag mal wo hat du denn diese vorlage von diesem t shirt her bin auch grade noch mal am überlegen für ein motiv wäre aber echt klasse wenn das jetzt auch noch mal was wierd hir mit dem t-shirt RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - stefan - 16.07.2006 habe gerade ne geile idee. Und zwar suchen wir eine person aus. Muss kein Diabolospielen können und lassen ihn so hinstellen als ob er Verti spielt... ohne diabolo in der schnur und so schräg von hinten fotografieren dann später diabolo einfügen und fertig. Sieht fett aus und keiner kennt die person grüße stefan RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Jakowski - 17.07.2006 Du könntest genausogut nen Bild von Benni nehmen, ihn zwingen nicht ins Diab-Camp zu kommen und sagen, keiner kennt die Person. Sonst ne gute Idee, mach ma nen Entwurf und lass nur die Schnur weg. Sorry for that much posting. Mir ist noch eingefallen, ist eigentlich ne scheiss Idee aber wir könnten einfach black Polo-Shirts nehmen, und auffe Brust nen gelbes oder weisses diab nehmen. HJab das nämlih auf nem schulshirt von uns gesehn (SoSH) nur mit Schullogo. RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - kersten - 31.07.2006 Wie sieht das eigendlich jetzt aus mit dem T-Shirt?? wird es zum Diabolocamp schon einen T-Shirt geben?? RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Flo - 31.07.2006 Nein, außer irgendwer erklärt sich dazu bereit das zu übernehmen. Ich selber habe nämlich nicht das nötige Kapital das bis dahin zu finanzieren. Außerdem haben wir uns ja immer noch nicht auf ein Motiv einigen können. Flo RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - hannes - 03.09.2006 hallo leute jetzt wo das diabolo camp vorbei ist finde ich könnte man ja dieses thema noch mal ansprechen mit dem t-Shirt. vielleicht hat man ja dann eins zum nächsten camp fände ich echt klasse. es steckt zwar viel arbeit dahinter aber ich glaube das sich das lohnt. also man sollte jetzt am besten die vorschläge zusammentargen, vielleicht hat ja noch jemand ideen, und dann abstimmen welches am besten ist und dann nen billigen copyshop suchen. würde mich freuen wenn man das bis zum nächsten camp vielleicht schaft oder vielleich auch früher RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Juli ala Juggle - 03.09.2006 @Flo : wo hast du die Vorlage für das T- Shirt her? RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Jakowski - 04.09.2006 Wieso eigentlich alles so auffändik? Einfach nem schwarzes Hemd, "www.diabolotreff.de" in weiss draufgetextet und fertig. Hat doch viel mehr Stil als irgend nem bild, wo man dann in Äkschn nich mehr erkennt, was drauf ist. Aber, mach doch einfach jetzt drei Entwürfe, und lass drüber abstimen, du lässt die dann in einer Bestellung alle drucken, deadline: anf. November od. ähnlich geben und wer dann zu spät kommt, muss n Jahr warten, und dann verschickst du die. Kannst es ja über das Diabolotreff-könto laufen lassen. |