![]() |
|
Diabolo - Kapuzen-Pullover - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Diabolo - Kapuzen-Pullover (/showthread.php?tid=868) |
RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - FlOtTe_LoTtE - 26.10.2007 Ok, I DIEMSES I hat ja schon geschrieben, das er 2 will, ist der da schon dabei oder sind es dan 3??? RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - I Diemses I - 26.10.2007 einen für mich und einen für pol ^^ich nehm doch kein S und dann nen M ( oder was hab ich bestellt *grummel* ) >.< also 2 insgesamt RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - carbon 350 - 27.10.2007 ich nehme leider doch keinen weil das geld knapp ist RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - Fromage - 31.10.2007 pranay schrieb:Also ich fänds besser,wenn nur eines von beiden Motiven auf der Rückseite wäre! Der meinung bin ich auch. Gefallen tut mir nur das rückenlogo "Juggle or die" über die schrifftart läßt sich zwar streiten aber das bild ist nich schlecht. soll heißen,wenn es diemöglichkeit gibt nur ein motiv zu wählen wär ich mit 1 geschrieben: e i n s mrks RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - DieGartenzwerg - 11.11.2007 also es sieht so aus als ob des relativ teuer ist und ohne vorderseitendruck billiger und ich soll von flotte lotte fragen obs für euch auch ok wär nur rückseite bedrucken zu lassen RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - propellermensch - 11.11.2007 also von mir aus gehts in ordnung RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - FlOtTe_LoTtE - 11.11.2007 ich glaub ich man nen neues thema auf, sonst wirds so unübersichtlich RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - jonny black - 16.11.2007 sooooo ENDSPURT ^^ alle, die jetzt einen kapuzen-pullover haben möchten, der so ausschaut ![]() möchte sich doch bitte möglichst bald bei mir unter der adresse diabolo-jonas@web.de melden. die mail soll ungefähr so ausschauen: "Hallo! Vorname Nachname Straße Nr. PLZ Stadt Größe Menge Tschüss!" wenn ich die mail bekommen hab, schicke ich euch umgehend eine e-mail mit den kontodaten. dann bitte möglichst schnell (sonst kann ich die ganzen pullis nicht bezahlen!^^) den preis in höhe von 27€, in dem die versandkosten, verpackung und pullis enthalten sind, überweisen. sobald sich 20-25 leute gemeldet haben, bestelle ich. wenn es noch jemanden gibt, der danach bestellt, kann ich warscheinlich noch nachbestellen. sobald ich die pullis habe, verschicke ich sie an alle, die schon überwiesen haben wenn jemand 2 oder mehr pullis bestellt, fallen natürlich die versandkosten etc weg und es gibt einen kleinen rabatt. hier nochmal die preise: 1 Pullover - 27€ je Pullover 2 Pullover - 25€ je Pullover 3 Pullover - 22€ je Pullover das wärs dann denk ich. RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - Tomahawk - 16.11.2007 Würde auch einen nehmen. Ab wieviel Mann bestellst du denn bzw. wieviele wollen denn einen? RE: Diabolo - Kapuzen-Pullover - Niklas - 16.11.2007 bestellen tut er glaub ich ab 20-25 bestellungen wie viele einen wollen weiß ich nicht genau denn es haben sich nach der änderung* noch nicht wieder alle gemeldet aber die umfrage zu diesem thema findest du HIER und HIER findest du die die einen vor der änderung wollten * zur Änderung: erst war es geplant das auf der vorderseite "Diaboliker"+Bild zu sehen seien sollte und auf der Rückseite "juggle or die"+Bild aber da das zu teuer würde wird jezt nur die rückseite bedruckt P.S: ich hab auch schon einen Bestellt |