Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Talamasca - 24.08.2006

1. Habe heute eindlich ein paar mal infinite suicide to magic knot geschafft. Aber klappt leider nur bei jedem 10. Versuch Icon_sad

2. Ca. 10 2D high Würfe geschafft bis die Diabolos gedropt sind.

Das sind grad so die 2 Sachen, die ich am üben bin.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Serrsch - 04.09.2006

Seit Karlsruhe Klappt

bei mir der 522 3D Low ziemlich sicher

und

Feed the Sun 2 3 und abundzu auch normale 3D Sonnen
(Dank Fredo)

Als nächstes kommt

Feed the sun 1 2 3 Wenns geht.
Ich habs zumindest noch nie gesehen

RE: Endlich Fortschritte bei... - Conachi - 04.09.2006

klar gehts Icon_wink ach shiz bist du wieder in tübingen? olli, paul, stefan und ich sind auch dabei Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - Serrsch - 04.09.2006

Tübingen sieht schlecht aus weil ich in der Woche von Montag bis Freitag in Holland aber ich versuch am samstag vorbei zu kommen.
(kommt auf meine Physische und psychische Verfassung an Icon_smile )

Ob ich das schaffe steht wohl noch in den Sternen.

Aber dieses Verkehrte Diabolo ist ziemlich geil, das hüpft nämlich ziemlich geil hoch vom Boden .

RE: Endlich Fortschritte bei... - Conachi - 05.09.2006

ha hat dochw as gutes das teil.... jaja pyschisch nicht so viel kiffen Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - Chrille - 06.09.2006

Meine 2 Diabolos habe ich immer mehr unter Kontrolle.. schaffe es sogar sie zeitweise ein 2. oder 3. mal anzukurbeln xD
Wie heißt eigentlich die Grundform von 2 Diabolos?

Grtz Ratte

RE: Endlich Fortschritte bei... - fredo - 06.09.2006

Rattenking schrieb:Wie heißt eigentlich die Grundform von 2 Diabolos?
Shuffle

Hab heute coole Combos mit dem Unwrapped Infinite Suicide ausprobiert und sogar nen 180 geschafft (war aber knapp...)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Chrille - 06.09.2006

Knapp aber geschaft Icon_razz

Grtz Ratte

RE: Endlich Fortschritte bei... - Serrsch - 07.09.2006

Die Grundform vom 2 Diabolo fLach spielen heißt Karusell Hochwerfen heißt großes bzw. Riesenkarusell.

Ich find die alten deutschen Begriffe zwar irgendwie komisch aber daruter kann ich mir besser was Vorstellen.

Nochweiter kommt das ich den Namen der meisten tricks die ich mache nicht einmal kenne. Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - Flo - 07.09.2006

Dafür haben wir ja das Lexikon! Wenn es noch weiter gefüllt wird ist es sicher auch für Fortgeschrittene sehr interessant da man dann auch alternative Tricknamen kennenlernt. Beim "Shuffle" zum Beispiel habe ich den Begriff "Karussel" auch aufgenommen.

So also bei mir klappt einiges besser. Besonders froh bin ich dass ich den Cfan gelernt habe (war gar nicht schwer ich dachte einfach nur immer der sei so hammer schwer aber nach 5 mal probieren war es schon ganz einfach).

Flo