Diabolotreff
Reinigung von Diabolos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Reinigung von Diabolos (/showthread.php?tid=142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Reinigung von Diabolos - Valium - 09.02.2009

ein Fetzen, warmes Wasser und deine Haende
es gibt doch wirklich anspruchsvolleres als ein Diabolo zu putzen...

RE: Reinigung von Diabolos - lupii - 09.02.2009

ich find bei circus gehören ein paar schwarze streifen dazu, solange man noch sieht, was es für ne farbe hat. Aber wenn ihr es nicht dreckig lassen wollt, aber auch keine lust habt es zu putzen dann kauft euch einfach schwarze^^

RE: Reinigung von Diabolos - Andromedar - 09.02.2009

Hab se grad geputzt: scheuerschwamm, frosch reiniger udn wasser, jetz ham se ned mal mehr streifen, oder nua kaum

RE: Reinigung von Diabolos - Juli ala Juggle - 10.02.2009

hab en schwarzes und en weißes circus und wenn ich mit beiden spiele siehts nach kurzer zeit auch nicht mehr schön aus.. brauchte 2 tage da sah man am weißen mehr schwarz als weiß.. einerseits lohnt sichs nicht aber auf der anderen seite störts mich unendlich.. dann werd ich mir bald nochn weißes holen und spiel dann mit den beiden weißen und als 1d dann mit dem schwarzen .. aber ich hab ja noch 2 finesse da versuch ich jetzt mal en bisschen die streifen weg zu bekommen..

RE: Reinigung von Diabolos - Chrisi93 - 30.08.2009

schwarz und weiß ist im moment auch mein problem.

hab da 2 Sundia suns seid gestern...
beim 2d klatschen dir aufeinander und das weiße wird schwarz und das schwarze wird weiß. sieht schon nich mehr so toll aus xD Insane

hat jem. ne idee wie ich die streifen wieder wegbekomme ohne das diabolo mit schleifpapier oder so zu missbrauchen. die sollten schon noch glänzen Icon_rolleyes

mein gelbes Circus is auch immer mal dreckig aber da bekommt man das ja ganz leicht mit nem glitzi schwamm und scheuermilch weg.
bei den Suns trau ich mich nich Icon_sad

RE: Reinigung von Diabolos - kim - 11.09.2009

ich hab meins letzdens mit Breff saubergemacht,

das ging auch relativ gut.

RE: Reinigung von Diabolos - Chriss - 11.09.2009

Ich nehm einfach en lappen mit spülmittel und reib des diabolo langsam ein und dann wische ich es mit einem feuchten tuch ab und lass es trocknen Icon_smile

MFG

Chriss

(schaut ml in mein Thema da is es des glerich nur mit Sticks Icon_wink)

RE: Reinigung von Diabolos - mo3 - 12.09.2009

ich hab den besten tip der welt. spielt mit gleichfarbigen diabolos oder nehmt es hin dass die dreckig werden. die meisten menschen sehen das Diabolo von vorne, nicht von der Seite ^^Putzen ist eh sinnlos wie ich finde.

RE: Reinigung von Diabolos - Timae - 12.09.2009

Den Tipp find ich doof,
Ich hab zwei Weiße, und die Erd-und Grasflecken sehen echt sch**** aus! Kratzer und sowas find ich gut aber flecke!!??

Die mach ich weg mit soneBürste,die in der Küche lag.

RE: Reinigung von Diabolos - mo3 - 12.09.2009

Jo aber jeder erfahrene Spieler wird dir das gleiche sagen ^^ Dann bürste du mal schön, wenn das Diabolo sich dreht sieht mans eh so gut wie garnicht mehr. Ich hab ein weißes Circus, das sieht mittlerweile aus wie ein braun-beiges, interessiert mich aber n feuchten weils nich darauf ankommt, wie weiß das Diabolo ist, sondern wie man damit spielen kann.