![]() |
|
Treffen in Aachen (Osterferien) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Treffen in Aachen (Osterferien) (/showthread.php?tid=1463) |
RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 21.03.2009 Ok dann am 10 April, weil du Dennis musst auf jeden Fall dabei sein schließlich wollen wir ja was fürs Collab drehen RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 21.03.2009 das is ja super! dann lass den 10. april mal festhalten! btw, dann kann man sich auch mal über ein weiteres treffen unterhalten....haha.. ![]() edit: das is der karfreitag, stört das einen von euch? RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - 88grrt - 21.03.2009 Servus, also, der 10te passt uns (Diabolotri) auch egal ob Karfreitag oder nicht, Hauptsache das Wetter macht mit RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - mo3 - 21.03.2009 ach da is karfreitag? dann haben ja nichma läden offen o; mir issses aber egal ^^ RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 21.03.2009 10 is gut! bin dabei RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 21.03.2009 wo treffen wir uns dann? also ich war noch nie in aachen und auch noch nie am hbf, deswegen hab' ich keine ahnung welche plätze günstig sind und wie es vor ort aussieht!.... ach ja, i-wie steht auf der homepage bei bahn.de was von bauarbeiten und einer verzögerung von ca. 1 stunde auf der strecke dortmund-aachen.....^^ das wär mega sch**** und ich weiß nich ob ich dann kommen würde.....aber in 3 wochen kann ja noch einiges passieren @pascal: wie fährst du? also ich fänd's geil, wenn wir uns in dortmund(wenn das mit diesen komischen bauarbeiten bis dahin ma feddich is... btw, wohnst du jez eig. wieder bei deinen eltern? 2, 3/4 stunden allein fahren is ja ma mega langweilig....
RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 21.03.2009 Es gibt in Aachen einen sehr schönen Park. Habt ihr schonmal vom Eurogress gehört? Da gibts oft Veranstaltungen und Konzerte, das is direkt in der Nähe, da kann man sich auch unterstellen (Vorrausgesetzt die verscheuchen uns nich, wir sind ja schließlich ne ganze Menge aber als ich das letzte mal mit zwei Kumpels da Diabolo gespielt hab is nix passiert). Ihr müsstet dann vom Bahnhof aus den Bus nehmen, der zur Haltestelle "Hansemannplatz" fährt (Linie 3A, 11 oder 21). Dort werde ich dann auf euch mit Mo3 warten, der ja sicherlich mitm Auto kommt. Das mit Karfreitag hatte ich garnich bedacht Wäre cool wenn ihr möglichst früh da seid (so gegen 11 Uhr). RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jouzu - 21.03.2009 ooookay O_o also @ treiber der camele : ich weis jetzt nochnich mit welchem zug ich fahre aber wir können das sicher hinbekommen dass wir uns in dortmund treffen! ich fahre denke ich von hagen aus los! (ich wohn ab dem 1. april wieder zu hause) Das mit der Verzögerung is doof aber die bekommen das denk ich bis dahin wieder gebacken! @Ace : Ja das mit dem Essen & Trinken schaffen wir. Hat denn MäcD auch zu an so Tagen? Ich nehm mir irgendwelche Backwaren mit... und Eistee mhhhh ;D Ich find gut dass wir uns um 11:00 Uhr treffen dann haben wir viel Zeit! Und der Park is auch ne gute Idee... mir fällt grad ein schonmal die Kamera Akkus zu laden^^ RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - 88grrt - 21.03.2009 Gut! Kommt man dort auch irgendwie gut mit dem Auto hin, ohne gleich massig an Parkgebühren zu zahlen, weil wir würden mit dem Auto direkt aus Bonn kommen. RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 21.03.2009 Unter dem Park ist ein Parkhaus^^ Ok es ist nich direkt da drunter aber vllt 20m davon entfehrnt. |