![]() |
|
Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? (/showthread.php?tid=177) |
RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Flo - 24.09.2006 Das Geräusch muss nicht unbedingt kommen. Es kann auch einfach innen drin gebochen sein, das merkt man dann beim Spielen, der Stab ist plötzlich sehr biegsam und es ist ein ekliges Gefühl beim Spielen weil er sich dauernd hin und her biegt. RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Conachi - 24.09.2006 ja so wie mit fiber... nur viel stärker! RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Juli ala Juggle - 25.09.2006 die schwarzen Carbonsticks von meinem zirkus-ag lehrer die sind so komisch und biegsam. Da denk ich immer das die mir gleich in der Hand brechen... Meine (weißen) Carbon sind noch perfekt der einzige nachteil .. der griff wird grauer und grauer..... RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Johnny - 13.01.2007 Also jetzt mal zu mir... 1. Wohnsimmerlampe schrott ( war´n Kronleuchter) 2. Mülleimeer umgeworfen (mehrmals) 3. Schürfwunden ( Standart bei mir) 4. Nasenbluten (2mal glaub ich) 5. Autospiegel abgebrochen (schon länger her) 6. Schnur gerissen und hab mich damit ausgepeitscht!! (das peitschen ist erst einmal passiert Schnur reissen öfter! 7. Blumengeschrottet 8. Dächer abgedeckt (einmal mit dem Diabolo ne Dachpfanne runtergeholt! Naja das ist alles, Tiere hab ich nicht doch wenn ich ne katze hätte würd ich die mit meinem Diabolo quälen bis zum geht nicht mehr( Ich hasse KATZEN!!!) MFG Johnny RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - pranay - 15.01.2007 Immer wenn ich mein diabolo gegen die Lampe hau,fliegt die sicherung in meinem zimmer raus.Und das ist mir in den letzten 2 tagen 3 mal passiert!!! RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Talamasca - 15.01.2007 Letzten Mittwoch beim Jongliertreff Sitck hochwerfen und wieder fangen während dem infineite suecide geübt (ka wie der Trick heißt). Der Stick ist mir dabei so gegen den Kopf geknallt, dass ich mir am linken Augenbraun ne Platzwunde eingefangen habe. Blut ist auf den Boden getropft... waren dort alle ziemlich erschrocken. War dann aber halb so schlimm, musste nicht genäht werden. Gestern hatte ich wieder Jongliertreffen und hab den Trick wieder geübt und was passiert? Bamm! ich hau ihn mir gegen die Lippe, so dass sie aufreißt. Irgendwas mache ich bei dem Trick glaub falls. Sehe jetzt aus als hätte ich gegen Klitschko geboxt. RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - OLOBAID - 15.01.2007 @Pranay: ist vieleleicht ein cooler weg um abends das licht aus zu machen ich fand ja die schalter wo man klatschen muss immer schon cool aber das ist ja noch stilisher... Talamasca: vielleicht auch ein cooler weg um sich das licht auszumachen, LOL! ich hab auch schon n paar mal ueberlegt mir nen integralhelm zu besorgen ich kenn da ne story von nem typen und nem nessbit bei dem das feuer genau auf dem hoehepunkt seiner flugbahn ausgegangen ist.... RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - mo3 - 15.01.2007 ne glühbirne RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - OleK - 15.01.2007 mehrere glühbirnen. sticks. mein handgelenk. (<- Sehnescheidenentzündung) voll beschissen^^ RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Firerose - 15.01.2007 --> meine Brille hab ich beim peitschen so erwischt das ich sie mit voller Wucht auf den Boden geschlagen habe (Totalschaden) --> meine Deckenlampe ebenfalls beim Peitschen abgerissen und das Kabel schon freigelegt (siehe Bild) --> unzählige Schürfwunden am Arm --> in der Wohnung Kaffeetasse umgeschossen und die weiße Tapete getroffen |