![]() |
|
4d low mini colums? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: 4d low mini colums? (/showthread.php?tid=2239) |
RE: 4d low mini colums? - Jannis - 12.12.2010 wir werdens im camp sehen RE: 4d low mini colums? - 3Djiabolopupil - 12.12.2010 Kannste noch bisl warten 4d low lernt niemand in 2 Wochen RE: 4d low mini colums? - Ricky des Wildschwein - 12.12.2010 ja der serj ist ja ganz gut dran aber noch nicht ganz , @jannis , wenn du glaubst eine rkann in 2 wochen 4d lernen dann glaub ich das du gar keines von denen underground vids. hast ich hab en paar vom crackers udn die sind sick !!!! RE: 4d low mini colums? - Jannis - 12.12.2010 (12.12.2010, 22:29)Ricky des Wildschwein schrieb: ja der serj ist ja ganz gut dran aber noch nicht ganz , nene ich habe nie gesagt er kann das in 2 wochen lernen. ich sagte er soll es bis zum umfallen üben, ich habe nie was von 2 wochen gesagt und wenn du sergej meinst, da habe ich auch nie was von 2 wochen gesagt, ich habe gesagt, dass wirs im camp sehen werden. RE: 4d low mini colums? - Ricky des Wildschwein - 12.12.2010 ach sooo hahahahaha ich habd es zeug garned gelesen ^^ sry aber lass des doch mit dem ja des udn des und des vidoe hab cih vor euch gesehen weil du kannst es ja ned beweisen udn nerven tuts iwie auch denn es interessiert gar keinen , also ja man denkt so wow wenn er das kann , gesehen hat mans wegen dem noch lange nicht und somit glaubt mans dann auch gleich nimma hey sry wegen dem letzten post ^^ PEACE <3 du ahst des zeug ja wirklich ^^ haha ich jetzt auch fragt den joona ob er euch dne shit shcickt udn shcon ist die sache geklärt ^^ RE: 4d low mini colums? - Hansi - 12.12.2010 Also ich hab mir den Underground-Clip von Joona grade runtergeladen So viel zum Thema nicht weitergeben, Jannis:p. Zitat aus Facebook: Ricky: heyhey , dude is it right that jannis from germany's got some videos of your 4d practice ? PEACE man Joona: i'm sure he got RE: 4d low mini colums? - Ricky des Wildschwein - 13.12.2010 haha ja mann ^^ ihr wisst jetzt, wer ein vid. braucht fragt den typen ^^ aber nun wieder back to topic RE: 4d low mini colums? - Jannis - 13.12.2010 jo^^ genau so habe ich die videos auch bekommen RE: 4d low mini colums? - aemkei - 13.12.2010 sry aber iwie geht mir des ganze gelaber von wegen underground videos auf n sack. ich seh da iwie kein sinn wenn jeder schreibt was er alles an tollen videos hat, die er aber nieeeemandem zeigen darf, weil se ja sooo geheim sind.. das tut vllt. dem ego gut aber bringt weder den thread noch das ganze forum weiter.. tschuldigung für meine ausdrucksweise.. versteht mich ned falsch ;D des soll kein persönlicher angriff sein, aber iwie find des kanns iwie ned sein lg kevin RE: 4d low mini colums? - Jannis - 13.12.2010 so, jez ham alle ihr ego n bisschen gepusht, und sich abreagiert, is gut jetzt zurück zum thema: ich denke die asiaten haben mit 4d echt viel drauf, aber von sachen mini colums her, sind wir europäer näher drann, ohne rassistisch wirken zu wollen, aber leute wie gulliaume, oder etienne, haben es einfach mehr drauf, und außerdem haben sie den geileren style |