Diabolotreff
Berlin-Convention - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Berlin-Convention (/showthread.php?tid=24)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RE: Berlin-Convention - diabo-lothar - 17.04.2007

mit der Bahn

bin eh dauerbahnfahrer -> Klimaschutz

gürsse lo

RE: Berlin-Convention - Lemmiwinks - 18.04.2007

"Die Bahn verbindet" sag ich da nur. Freut mich wenn ein paar Leute aus dem Forum kommen.

bin zwar dauerradfahrer -> Klimaschutz :p

RE: Berlin-Convention - mexx - 26.04.2007

Habe ich das richtig verstanden, dass man bis zum 31.Mai 20 Euro zahlen muss und dann für den letzten Tag nochmal 25€ ??

Also die 20 sind kein Problem aber dann nochmal 25...

MfG
mexx

P.S. Leider bin ich nicht wirklich der große Fan von Zelten aber hey das überleb ich auch noch.

RE: Berlin-Convention - Talamasca - 27.04.2007

@ Mexx, nein das hast du falsch verstanden. Bis zum 31. Mai gibts halt einen "early bird" Preis. Wer sich danach anmeldet, muss halt 5 Euro mehr zahlen.

RE: Berlin-Convention - diabo-lothar - 27.04.2007

Hey leute - weils grade ums Zahlen geht!!!!

Am besten Ihr meldet Euch schnell an und zahlt vorab (is eh billiger)

-weil es nicht genug karten für die show gibt!!!!!

daher kriegt ihr nur karten wenn ihr vorheranmeldet und bis die karten alle vergeben sind!

L)O

RE: Berlin-Convention - Johnny - 10.05.2007

Ich wollte nur eben gesagt haben das Jouzu und Ich auf jeden fall da sind!

PS: Danke für diesen neuen Teil des Forums Flo!

Jonas

RE: Berlin-Convention - Talamasca - 10.05.2007

Ich werde auch ziemlich sicher kommen.
Da fällt mir ein, hat wer von euch im Zelt nen Platz zum schlafen frei??Icon_redface
Bei den anderen Hamburger Jongleuren, von denen ich weiss dass sie nach Berlin fahren, sind die zelte schon belegt und mein Zelt hat beim letzten Festival das zeitlich gesegnet. Bin stubenrein, schnarche und beiße nicht.

LG Chris

RE: Berlin-Convention - Lemmiwinks - 13.05.2007

Ich muss mal guggn. Da ich auch komme mit nen paar Kumpel koenntest du sicher bei uns unterkommen. Das problem ist nur das ich wahrscheinlich erst am freitag also am 29. komme, da sonst noch schule ist. Kann man ja noch mal besprechen.

RE: Berlin-Convention - Diabolo Klon - 14.05.2007

Ich bin auch auf der con..
bin ja ein berliner .
und habt ihr schon das märchen weiter geschrieben?

mfg malte

RE: Berlin-Convention - Johnny - 14.05.2007

Ja ich hab diesen Satz geschrieben:
Daraufhin ging die Katze innerhalb von Millisekunden in ihre Ninjakampfstellung aus Angst, dass der Schmetterlingswolf sich nun auch noch in einen Elefanten verwandelt hatte.
Ist aber schon löänger her... wa sich da alles schon wieder getan hat... RESPEKT!
Kommt Ska- Diabolo eigentlich auch, der ist doch auch Berliner und irgendwie himmelt ihr den alle so an... (hab den noch nie gesehen)
Will ich aber!
Jonas

PS: Mir ist da noch eine Frage eingefallen... welche shops kommen eigentlich undgibts da eigentlich schliessfächer, so das ich Wertsachen mit nehmen kann... Die Frage mit den Shops interessiert mich aber eigentlcih mehr Icon_wink