Diabolotreff
Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 (/showthread.php?tid=2419)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Scrat - 04.09.2010

Nun melde ich mich auch mal zu Wort (sollte es jemanden interessieren^^)

Das wichtigste zuerst: "Danke" an Dirk, an unseren Editiergott. So etwas gab es bis jetzt in noch keinem einzigen Diabolovideo (meines Wissens nach) und ich finds genial. Ich rede von den Animationen mit dem Diabolo. Auch die Animation von den eingeblendeten Namen ist einfach echt fein anzusehen. Auch dass vieles schön zur Musik editiert ist, find ich herrlich. Also nochmals Danke und ein großes Lob an unseren lieben Moderator Dirk. Auf das er uns noch mit vielen schönen Videos überraschen möge.

Schade find ich wie so viele dass sich keiner der "großen" Diabolospieler blicken hat lassen....ich denke ihr wisst von wem ich rede. Solche Bomben wie im letzten Collab fehlen einfach. Die 3 Einsendungen von Sergej letztes Jahr sind einfach unvergesslich.... Mir haben auch einige andere Diabolospieler gefehlt. Warum diese nichts eingesendet haben....naja, ich frag sie mal bei Zeiten.

Ansonsten find ichs toll wie viele etwas eingesendet haben und sich Gedanken gemacht haben.

Scrat

ps: Ich find das 4:3 Problem übrigends genial gelöst von Dirk. Wir haben für nächstes Jahr dazu gelernt.

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Mario - 05.09.2010

Was ich etwas gegensätzlich finde, ist, dass von Sergej der Vorschlag für das Thema des Collaboration Videos kam, aber er nichts eingeschickt hat. Ich denke er wollte etwas einsenden, hat es aber irgendwie nicht geschafft. Warum hätte er sich sonst vorher Gedanken darüber machen sollen?

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Diabolo-online - 05.09.2010

Ich will jetzt nicht, dass man mich durch dieses Kommentar hasst aber das ist halt meine Meinung . . .

viel zu viele Integralcombos . . . nach 6 Minuten hat mir dieses Video nicht mehr interessiert (einfach viel zu lang . . . jaja alle Collab-Videos sind lang das weiß ich ! ) und body moves haben wir echt schon mehr als genug auf Videos zu sehen. WAS ANDERES MAL BITTESCHÖN ! ! !

Happenings, dass die Schnur reißt oder das Diabolo runterfällt ist lustig JA aber bitte nicht bei Collab-videos !

Ja . . . Collab-Videos haben mich eig. nie so fasziniert . . . ( noch nie Collab-Videos zuendegesehn . . . )

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - phil - 05.09.2010

gut. ist deine meinung.
aber interessiert dich diabolo?
was sonst, außer bodycombos und integralen? den lift? hochschmeißen und auffangen. ich finde es sinde viele schöne kreative sachen drinnen, auch 2d kam meiner meinung nach im video nicht zu kurz. (mit jordans geilem trick^^)
ich weiß ja nicht, wie lange du schon diabolo spielst, aber es kommt mir so vor wie wenn du nicht wirklich ahnung hättest oder es dich interessieren würde.
punkt.
danke für die aufmerksamkeit^^

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - KnI_It - 06.09.2010

Ich find Phils Beitrag jetzt etwas... angrifflustig, aber ich würde da auch gerne mehr Argumente von dir hören Diabolo-online.
Und ich finde, dass sich die Integrale eigentlich in Grenzen halten.

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - SebiHausi - 06.09.2010

ich fand das die mischung eigentlich ganz gut gelungen war, es warn sowohl bodycombos integralle, aber auch einfach nur kreative einfache sachen dabei.

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - smiley - 06.09.2010

also ich muss sagen echt super video klasse geschnitten usw. aber meiner meinung zuwenig 3d!!!

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - lupii - 09.09.2010

Jordan bei 8:00 is ja wohl das absolute Highlight in dem Video.. o.O
sowas krasses...

Drik.. ich bin von Grund auf begeistert Icon_smile

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Rapido - 09.09.2010

hui. hab ja auch noch nix zu gesagt. wir mal zeit Icon_smile
also ich find das video auch sehr gelungen.
die musik is top. besonders lied 2 is voll nach meinem geschmack.
jap. jordans combis haun einiges raus. so isses wieder nich so schlimm, dass andere richtig guten leutz fehlen.
am bessten gefallen mir die neussaufnahmen, weil ich bei einem teil live dabei war ^^

das einzige, das mich stört, is dass meine cam doch sone schlechten aufnahmen macht und so auch die cobi nich so toll rüber kam.
für nächstes jahr muss ne bessere her.

danke dirk für dieses geniale werk. und besonderen dank für das tolle kommentar bei der untertitelspur. Icon_smile

RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - dissjar - 11.09.2010

geniale animationen ace das 2te lied find ich jetzt nich so toll aber super video
DiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiaboloDiabolo