Diabolotreff
Welches Diabolo (kaufen)? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welches Diabolo (kaufen)? (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: Welches Diabolo? - Dennis - 22.05.2007

Icon_arrowHab' gerade dort nachgeschaut,da steht 24,11€!Joker
Ist aber trotzdem noch billig,hab' mal eins für 41€ gesehen!Icon_cool

RE: Welches Diabolo? - FlOtTe_LoTtE - 22.05.2007

uuuupsIcon_redface
ja, das meinte ichJoker
finds trotzdem billig

RE: Welches Diabolo? - wehi - 22.05.2007

huhu leute;

hehe man hört hier ja nur circus und finesse (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben net das ich jetzt der große buh-mann bin Icon_biggrin) ..
was haltet ihr vom henry´s jazz? also ich spiele damit, und bin sehr zufrieden! es läuft einfach super, sehr stabil und so.. hatte davor eines von mr babache, und das war absolut mies!

RE: Welches Diabolo? - Dennis - 22.05.2007

Also für mich ist  ein Jazz zuuuuuuuuuuu klein,so dass man es sehr oft antreiben muss!Icon_wink
Und für mich sind 25.50€ absolut zu teuer für ein Jazz,da kriegt man ja schon ein Finesse für!
Ach ja, was mir da noch einfällt: Für das Jazz gibt es doch auch gar keine Tuning Sets,oder?Insane

Aber letzten Endes muss sowieso jeder für sich entscheiden, mit welchem Diabolo er/sie/es am besten spielen kann!Icon_rolleyes
Edit:Vielleicht kannst du ja noch einen Thread darüber aufmachen,was das Jazz für Vorteile besitzt!
Hab' gerade die SuFu benutzt,da existiert noch keine Topic!
Also kein Stress mit Fredo>grins,lach<

Icon_arrow.....Cameltreiber CY

RE: Welches Diabolo? - Jürgen - 22.05.2007

Zitat:Ach ja, was mir da noch einfällt: Für das Jazz gibt es doch auch gar keine Tuning Sets,oder?

Oder doch,

[Bild: Henrys%20Jazz%20mit%20Jazz%20Leicht%20Kit.jpg]

Hier sind sie ohne Diabolo:
diabolonet

RE: Welches Diabolo? - wehi - 23.05.2007

hm, aber wenn das jazz jetzt leichter wird, dann kann man es ja nicht mehr bebrauchen, oder? weil meine denkweise ist so: umso schwerer das diabolo, um so besser kann man es antreiben und umso mehr schung bekommt man, oder? darum frag ich mich, ob es überhaupt was nützt wenn ich es mit einem tuningset ausstatte!

lieg ich jetzt einfach mit meiner denkweise falsch oder wie?

@cameltreiber: leider kann ich dir hier keine vorteile sagen, denn das jazz ist mein 1. wirklich gutes diabolo, davor hatte ich nur so ein mister babache müll (sry für alle mb fans) und sonst noch ein anderes! aber seitem ich mit dem jazz unterwegs bin, läuft alles super, also es ist wirklich geil damit zu spielen (klar kann sich meine meinung sofort ändern, wenn ich zb mal mit einem circus spiele, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden) ..

mfg gute nacht

RE: Welches Diabolo? - jakobk - 23.05.2007

Das ist Geschmacksache. Ein schweres ist halt schwererInsaneInsane
und es dauert länger bis es in schwung ist dann wiederum bleibts aber lange im Schwung.
ein leichtes ist schneller anteriebbar....

eh jakob, so wäre es auch physikalisch logisch..

RE: Welches Diabolo? - mo3 - 23.05.2007

spiel erstmal mit jürgens leicht kits bevor du dir da ne meinung machst, die dinger sind wirklich super, das diabolo ist stabiler als jedes finesse, auch mit wenig speed!

nene, eine meinung habe ich mir ja nicht gemacht, das war nur so eine vermutung! in diesem falle gibts fürs jazz gute tuning kits, oder wie?

wo wie kann ma die bekommen ??