Diabolotreff
Treffen in Aachen (Osterferien) - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Treffen in Aachen (Osterferien) (/showthread.php?tid=1463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 22.03.2009

aber die ganzen shops in den bahnhöfen werden doch bestimmt geöffnet haben und ich denke schon, dass mecces auch offen hat(was haben die mit karfreitag zu tun...Icon_biggrin)!
dürfte da also keine probleme geben.
und ansonsten schwör ich ja auf die LAUGENSTANGEN von Kamps, das geilste was es gibt jungs! Icon_wink

@pascalIcon_razz: also ich bin immer um 5 nach in dortmund. das heißt, wir müssten uns dann so 8:05/9:05 treffen, wobei ich denke, dass acht uhr sicherlich besser ist!->DB..oO

und is das mit diesem park da schwer zu finden?
ansonsten fänd ich's besser, wenn wir uns alle direkt am hbf sammeln und dann zusammen da hin fahren...war noch die da und ich weiß auch nich, wie's bei dir da aussieht, pascal...Smoking

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Tim - 22.03.2009

Am 10. fliege ich leider nach Barcelona, also kann ich leider nicht kommen, tut mir Leid.
Ein andermal Icon_biggrin

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Jannis - 22.03.2009

ich muss euch einen korb geben ich muss mit meiner familie feiern

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - 88grrt - 22.03.2009

Ich glaub, es wär echt besser, wenn wir uns am HBF oder an einem anderen gut zu findenden Ort treffen. Am HBF gäbs auch sicher n Parkplatz für uns Icon_wink

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - mo3 - 22.03.2009

da unter dem park gäbs bestimmt auchn parkplatz, und von da aus muss man nich laufen Icon_biggrin

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - 88grrt - 23.03.2009

Auf Gleis 10??? Hast du eigentlich n Lattenschuss Icon_wink da können wir uns ja am besten gleich bei euch im Abteil treffen Icon_wink

nein Spaß

Also ich fänd ja vor dem Bahnhof besser... oder eben direkt im Park, wenn wir mit dem Auto da parken würden.

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 23.03.2009

Ich sag euch jetzt wo wir uns treffen:

Alle die mit dem Zug kommen fahren bitte mit dem Bus zur Haltestelle "Hansemannplatz". Wenn ihr da seid geht ihr bitte zur Hansemann Statue. Die steht direkt am Anfang einer großen Allee, ist garnicht zu übersehen. Wäre cool wenn ihr alle gleichzeitig kommt, das kann ich zwar nicht voraussetzen aber es wäre praktisch. Hier findet ihr die Busse die zur ausgemachten Ankunftszeit (zwischen 11 und halb 12) am Bahnhof abfahren und an der Haltestelle ankommen.

@Diabolotri: Ihr könnt im APAG-Parkhaus parken. Hier gibts eine Anfahrtsbeschreibung und die Tarife. Jetzt ist halt die Frage ob ihr auch zur Statue kommen wollt oder nich, denn die is nochn Stück weit weg (ca 150m) und nicht ganz so einfach zu finden, zumindest nicht auf den ersten Blick. Ich geb dir 88grrt mal meine Handynummer dann könnt ihr mich anrufen wenn ihr da seid. Ich werde euch dann schon zum Treffpunkt leiten Icon_smile

Schaut bitte alle, dass ihr zwischen 11 und 12 Uhr da seid. Ich werde um kurz vor 11 am Treffpunkt sein.
Außerdem würde ich jetzt gerne endgültig wissen wer alles kommt.

Für weitere Fragen bitte hier im Thread oder per PN.

Ace

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - 88grrt - 25.03.2009

Danke für die Info´s...
Aber welche Statue meinst du?? Hab ich da jetzt was verpasstIcon_question

Ansonsten kann ich sagen das wir kommen... wenn das Wetter mit spielt Icon_wink

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Ace - 25.03.2009

Zitat:Wenn ihr da seid geht ihr bitte zur Hansemann Statue.

Sie steht an der Kreuzung Monheimsallee, Ecke Jülicher Straße. Wenn ihr von der Autobahn A4 über die Krefelderstraße auf die Monheimsallee fährt kommt ihr nicht an der Statue vorbei, deswegen sollt ihr mich ja anrufen wenn ihr da seid Icon_wink

RE: Treffen in Aachen (Osterferien) - Dennis - 31.03.2009

Zitat:I have to be at university that day, no holiday for me.

schade, vllt. wärs ja sonst was geworden...Icon_razz

edit: also für die ankunft: pascal und ich werden so gegen 11:45 am hbf sein und dann zu dieser statue da fahren..Icon_wink