Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 05.05.2009

kann mal einer auflisten wer 100% eins nimmt und wer noch nit ganz entschieden ist? ich bin noch nit entschieden.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 05.05.2009

@dixtrem: dazu haben wir oben doch die Umfrage gestartet.
Wenn du dir aber nicht sicher bist, würd ichs mit dem abstimmen erst einmal bleiben lassen Icon_wink

MfG Christl

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Dennis - 05.05.2009

also ich wär auch sehr stark für zweiseitigen druck, auch wenns nochmal n bisschen teurer wird...einseitig müsst ich überlegen, ob ich's mir hol...Icon_wink

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 05.05.2009

bei nem pulli find ich reicht nen einseitiger die sehen auch gut aus wenn se auf einer seite einfarbig sind.
bei nem t-shirt würd ich vll. auch noch nen kleinen druck irgendwo hin machen da reicht ja auch einfach was ganz kleines...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 05.05.2009

Finde auch es wäre besser hinten was kleines noch drauf zu machen, und vorne das "haupt"-Motiv drauf zu packen. Denke mal das sieht besser aus... Muss hinten ja auch nichts großes sein, vieleicht paar auf dem Boden rollende Diabolos oder so? Kann das jetzt schlecht erklären ^^

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 05.05.2009

hatte gerade nochmal ein gespräch mit dem geschäft...
wegen den verschiedenen druckfarben: es wäre generell möglich, unterschiedliche farben zu drucken, jedoch muss das sieb nach jeder farbe ausgewaschen werden, was scheinbar recht aufwendig ist. dafür verlangen sie dann ca 15 €.
der druck pro seite kostet für jedes t-shirt (bei 20 stück) 3,20 € und ein "roh - t-shirt" bekommt man in angemessener qualität für 4-5 €. wenn ich jetzt mal ein paar rechnungen mache komme ich hierbei raus:
- t-shirt, einfarbig, einseitiger druck: 9,70 € + Mehrwertsteuer = 11,55 €
- t-shirt, einfarbig, zweiseitiger druck: 14,40 € + Mehrwertsteuer = 17,14 €
- t-shirt, zweifarbig, einseitiger druck: 10,45 € + Mehrwertsteuer = 12,44 €
- t-shirt, zweifarbig, zweiseitiger druck: 15,90 € + Mehrwertsteuer = 18,92 €

=> vor allem der zweiseitige druck haut den preis bei 20 t-shirt um ca. 6 euro in die höhe...

die größe der drucke haben übrigens ein maximum von Din A3, also (HxB) 42 cm x 29,7 cm

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - KnI_It - 05.05.2009

preis klingt gut, das ist normal. ich wäre trotzdem für einen einseitigen druck.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Juli ala Juggle - 05.05.2009

ANONYME DIABOLIKER - Selbsthilfegruppe: diabolotreff.de
kraaaass ^^ Topt das ! Daumen hoch jonny !!

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 05.05.2009

wie sehe denn das mit der bezahlung aus? da kommt ja auch noch versand.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Lemmiwinks - 05.05.2009

na Bar, musst zu ihm nach Hause fahren und ihm das Geld in die Hand druecken. Wenn du Glueck hast gibt er dir das T-Shirt dann auch gleich, sonst musst du evtl. noch Benzingeld bezahlen, damit er dir das dann nach Hause faehrt. Es sei denn, er hat kein Fuehrerschein, dann muss er ja mit Zug fahren Oo und das bei den Preisen. Da musst du nochmal ordentlich drauf bezahlen