![]() |
|
Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1688) |
RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - MAC - 13.06.2009 mom sonst gibts off tropic regel das jetzt mit dem PN sytem war auch nur kurz da nich die vollen 3 Tage RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 14.06.2009 Danke für den riesen Post Scrat Ach so, ja die letzte 2d Combo ist komplett von mir, ist wirklich schwieriger als es aussieht^^ Vielen, vielen Dank für all diese netten Kommentare, sogar Pranay hat sich mal dazu geäußert (!!!). Ich steh natürlich dazu bereit, nächstes Jahr ein weiteres mal das Editing zu übernehmen. So dann arbeite ich mal an der Untertitel-Datei weiter. RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 14.06.2009 wuhu, mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt, ich persönlich hab immer gerne die collabs von d.ca verglichen, das 2006er mit dem 2007er und dem 2008er... und ich muss sagen..... verdammt, da geht was voran. RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - 321Flo123 - 14.06.2009 Cooles Video, ich fande es nur blöd dass ich die hälfte der Leute nicht bei Namen kannte(Jordan kann es sein das ich dich in Klagenfurt gesehen habe?). Scrat schrieb:Florian: Oute du dich bitte auch. Cooler Trick. Ich bin es... RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Valerian - 14.06.2009 wooow HAMMER video super zusammengeschnitten und tolle effekte ACE und Dirk.... 321Flo123: warst du dort in Klagenfurt? ich nämlich auch!!!! RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - 321Flo123 - 14.06.2009 @jugglingtrummer Ja ich war in Klagenfurt. @Ace mir ist aufgefallen dass auf der Startseite steht: 1 rom Austria waren es nicht drei: jugglingdrummer,Valium und ich? RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - mo3 - 14.06.2009 wir sind jetz auch auf www.streetjuggling.com gebloggt worden, geht auf meine kappe RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Pablo - 15.06.2009 Kam leider erst jetzt dazu es anzugucken, aber sehr geiles Video. Die Effekte sind super und die kleine Story mit dem Brief ist klasse. Freu mich auf das nächste RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Fromage - 15.06.2009 Ich mag Evan Roberts. RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Rapido - 15.06.2009 ja srcat. danke fürs so vielfältige kommentieren. dass bei mir grade die combo rein kam, die nich so hingehaun hat, wusst ich ja vorher nich. hab die tache auch fast nix hinbekommen. aber naja. wenigsten im video drin. geb mir nächstes mal mehr mühe und hau keine so große winterpause ein. deine combo hat mir übrigens auch sehr gefallen. hast auch nen funny musikparkt erwischt. kommt voll gut. |