![]() |
|
Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? (/showthread.php?tid=177) |
RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Lemmiwinks - 16.01.2007 Vor kurzen hat sich beim Genocide mit 3 rotationen bei mir der Knoten von nem Alustick gelöst. Der flog dann durch die Halle am Kopf von nem Kumpel vorbei; der hat sich erschrocken als ich ihm sagte das dis mein stick war. Hmm bis auf ein paar schrammen am stick is aba sonst nichts dabei kaputt gegangen. RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Mosi - 16.01.2007 Kaputtgemacht hab ich (glaub ich) noch nichts mit dem diabolo, aber gab schon leute die drunter leiden mussten :p. und mein decke färbt sich da wo ich immer spiel langsam schwarz^^. cya RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - OleK - 16.01.2007 Lemmiwinks schrieb:Vor kurzen hat sich beim Genocide mit 3 rotationen bei mir der Knoten von nem Alustick gelöst. das ist übel! auch nicht so gaaanz ungefährlich^^ RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Lemmiwinks - 16.01.2007 Mosi schrieb:und mein decke färbt sich da wo ich immer spiel langsam schwarz^^. Machstu dozes an deiner wand oder was passiert da^^ RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - OleK - 16.01.2007 die decke von ihm hängt sehr tief^^ das passiert da sehr schnell RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - diabo-lothar - 16.01.2007 einen Kronleuchter im Volksbildungsheim FFM beschädigt (Zum Glück nicht soo extrem) RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Markus - 19.01.2007 unsre lampe is schon unzählige male das glas zerbrochen (wegen bällen ringen diabolos...) jetzt kaufen se kein neues glas mehr =) undals ich klein war hab ich das diabolo richtig hoch geworfen und habs dann doch noch aufs gesicht bekommen(pasiert mir aba immer wieder...) unzählige schirfwunden und noch leute mit stöcken getroffen (die sin hald immer so nah dran) RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Siggi - 02.02.2007 Nettes Thema, - Glühbirnen, mindesten schon 10 - Diverse Kratzer und ähnliches im gesamten Raum - Überkingerflasche vom Tisch geschossen, die dann zerbrochen ist - Cds sind da auch noch shr anfällig - 2 mal Nasenbluten - und das beste hab ich im Sept. 06 geschafft, ich speil lustig draussen Diab und werfe das Teil versehentlich in nen Gartenteich, Vorteil daran, so wirds zumindest wieder sauber. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Diabolomika - 03.02.2007 also ich habe mit dem Diabolo noch nichts kaput gemacht, aber ch hatte vor 13 Jahren eine diabolospielenden Freund der hat das glass in seiner Glasvtrine mit dem Diabolo zertrummert. Mein jetziger ( nicht-Jongleur) hat vorgestern versucht diabolo zu spielen. Dabei hat er ein nagelneues Bild im Wohnzimmer kaputgemacht und das glass zerbrochen. RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Chrille - 04.02.2007 Ich habe soeben bei meinen Drucker die Klappe, wo rauf das Papier liegt, mit dem Diabolo geschrottet.. Grtz Ratte |