![]() |
|
HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN (/showthread.php?tid=2093) |
RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Pablo - 29.03.2010 Tim lädst du die Bilder auch noch hoch? ^^ RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Scrat - 29.03.2010 Was ich noch denen mitteilen möchte, die nicht dort gewesen sind: Also "ich" hab mir die Con anders vorgestellt. Was mich am meisten gestört hat war dass die Con nicht in einer Turnhalle war. Das war mehr ein altes Fabriksgebäude welches umfunktioniert wurde zu einem Veranstaltungsort. Der Boden war aus Beton und demnach auch nicht besonders Sauber. Am Ärmsten waren die Balljongleure dran, denn die Bälle wurden ziemlich dreckig. Auch den Keulen tat der Boden nicht besonders gut (und den Diabolostäben). Dann gabs eine einzige große Schlafhalle. Dafür waren da die flachen Matten von den Judovereinen ausgelegt - das war fein. Aber "eine große Halle" zum Schlafen. Auf den meisten Conventions unktioniert das auch ganz gut - aber hier nicht. Die Leute sind - was weiß ich - um 9 (!!!!) aufgestanden und haben laut geredet und nicht besonders auf die schlafenden (mich!!!) rücksicht genommen. Aufgrund des Alters von dem Gebäude wars auch nicht besonders warm. Also kalt wars auch nicht, aber es war immer irgendwie ein kleiner Durchzug. So richtig viel Platz gabs auch nicht zum Jonglieren. Natürlich war die Show von Wes Peden der Hammer. Und auch das zocken mit den anderen Diabolospielern war mir auch eine Freude. Aber die Location fand ich echt nicht so toll. Ich werd mir überlegen ob ich mir diese lange Strecke das nächstes Jahr nochmal auf mich nehmen werde....denke wohl nicht. liebe Grüße, Scrat ps: Eine Toilette für alle männlichen Teilnehmer (also wirklich auch eine Kloschüssel + Pissoir)....naja, fand ich jetzt auch nicht besonders prickelnd. RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Pablo - 29.03.2010 Ich muss Scrat zustimmen. Ich habe es mir auch anders vorgestellt und war ziemlich erstaunt über den anblick als ich das erste mal die Halle von innen gesehen habe. Der Schöafraum war zwar ausgelgt mit Matten, aber nachts war es doch ziemlich kalt da drin. Und ruhig war es im Schlafraum auch nicht, morgens wurde es recht schnell sehr laut und man musste wach werden. Ich lgaube das es mit der doch recht kleinen Location zu tun hatte, und so viele auf den Schlafraum ausgewichen sind. Die Bälle wurden wirklich sehr schnell sehr schmutzig. Die Toilette war eigentlich eine Zumutung für "so viele" Leute, dauerbesetzt und recht schmutzig... Das Essen war okay fande ich, Samstag Abend gab es genug und geschmeckt hat es auch. Das Frühstück fande ich sehr gut im Vergleich zu anderen. Das war ein Pluspunkt der Con. Ein bisschen mehr Platz zum Jonglieren hätte ich mir auch gewünscht. Insgesamt fand ich die Hallen nicht wirklich toll, aber gelohnt es sich trotzdem. Ob ich allerdings an deiner Stelle Scrat nochmal so weit dafür fahren würde weiß ich auch nicht, denke mal ehr nicht... RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Tim - 29.03.2010 Hey Leute was muss ich denn da lesen? Ok ich stimme euch in einigen Punkten zu, sauber war der Boden nicht und man musste immer mit Schuhen jonglieren, aber hey?! Es gab noch 5 andere Klos in den Hallen und irgendwie hatte die ganze Einrichtung was besonderes. Viele sind natürlich auch wegen Wes, Patrick & Romir gekommen, trotzdem fand ich, das ihr dort zu viel negatives schreibt, was den Rest angeht. Wie war die Stimmung? Geil! Hat super Spaß gemacht, bis in die Nacht zu chillen udn zu jonglieren. Wieder das halbe Forum war anwesend und Wes sowie Patrick haben einfach das Ganze nochmal gepuscht! Alleine die Show hat mich so beeindruckt, ich konnte eine Stunde danach erst wieder klar denken... Also für mich war es die bis jetzt beste Con in diesem Jahr! Mir fällt auf, das schreibe ich nach jeder RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - §SoRa§ - 29.03.2010 Da muss ich Tim fast in allen punkten zustimmen.Die Party hatt erst richtig begonnen wo wes und patrik in der mitte trainiert haben.aber irgendwie kann ich es immernoch nich das ich die beiden LIVE gesehn habe.und in der nähe gabs auch so einen mini makrt wo mann sich essen kaufen kann.Das war bisher meine erste und beste con die ich je erlebt habe. PS: es hatt so spaß gemacht zu spielen und euch alle mal zu sehen RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Dennis - 29.03.2010 Ähm, was geht denn bei euch ab? Ich fand die Con gerade deswegen so mega geil, weil das mal KEINE stinknormale Turnhalle war. Die alten Lagerhallen hatten ihre eigene chillige, urige Atmosphäre, und auch den Schlafraum fand ich wirklich cool. Ich fands jez auch nicht schlimm, dass alle Leute da geschlafen haben und der Boden mit den Judomatten war doch auch korrekt! Kalt wars nur in der mittleren "Halle", aber auch nur, weil die Türen nach draußen offen standen. Frühstück war auch ein Highlight, fast schon wie im Restaurant Wes & Patrik muss ich ja nix zu sagen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ihr habt?? Für mich war die Con auch beste ever, mit Havixbeck und Lüneburg zusammen. Wenn ich Scratty wäre, würde ich ungeachtet des langes Weges nächstes Jahr auf jeden wiederkommen. RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Jouzu - 29.03.2010 also ich war ja schon einmal da deshalb war ich nicht so enttäuscht von manchen dingen da ich vieles schon kannte. Aber es stimmt. Der Boden war echt absolut ungeeignet für ein jongliertreffen. (In beiden hallen!) Es war einfach kein hallenboden sondern ganz normaler beton. außerdem war es irsinnig staubig in der mittleren halle. die schlafhalle fand ich ok. es hat mich nicht gestört dass manche lauter waren oder so. es war nur etwas doof die schuhe immer ausziehen zu müssen. Das größte manko war eigentlich das fehlende freitag abendessen. dafür gabs ja dann aber gutes frühstück. da mal ein lob: es waren echt für jeden brötchen da. naja so schauts aus. RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - redsheep - 29.03.2010 was mir als erstes aufgefallen ist, dass es sehr schlecht also eigentlich gar nicht ausgeschildert war, dass da ne Con bzw nen Festival ist. Das hat mich echt gewundert weil man ja meistens irgendwelche Schilder sieht.. der boden war echt doof und sehr hart... die gebäude hatten was so ne alte stimmung rustikal eben... RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - Dennis - 29.03.2010 Okay, für Bälle und Keulen war der Boden wirklich nicht von "Vorteil". Aber für Diabolos, außer die ganzen Sundias und so, überhaupt nich schlimm. Das muss man auch mal beachten. RE: HERNE - Int. Jonglagefestival mit WES PEDEN - derBenne - 29.03.2010 ich muss auch sagen, dass es eventuell nicht der Boden ist den man in einer Turnhalle hat und eventuell war er etwas dreckiger - aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einfach die ganze Zeit dort Barfuß rumgelaufen bin und dann am Sonntag einfach die Füße gewaschen habe - und schon war es eigentlich wieder okay. Das mit dem Schlafraum - ich glaube einfach, dass es dort lauter war, weil gerade die beiden anderen Hallen zum Teil zu voll waren und das Wetter nicht wirklich schön war zum draußen spielen - und Toiletten gab es ja auch noch die am Foyer - keine Ahnung ob die wirklich benutzt wurden sind ... Aber ich fand neben den ganzen Romir und Wes Show's war die Gala einfach mal richtig gut von den Acts her. Und um euch eventuell mal mögliche Vergleiche zu nehmen. Das ganze ist auch keine Convention - sondern es ist ein Festival. Ja ich weiß der Vergleich ist eventuell ein wenig kleinscheißig, aber im Endeffekt war alles so wie man es eher für nen Festival denken würde und eben nicht für eine Con, zum Beispiel einfach, dass es eine geladene Gala-Show gibt und man für spezielle Shows zahlen muss - eher nicht so typisch für richtige Cons |