Diabolotreff
diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread (/showthread.php?tid=2149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Danieldebuti - 07.04.2010

so viele kommentare...Ich verstehe fast nichts von dem was ich machen soll. Könnte jemand im einfachen deutsch oder englisch erklären was die voraussetzungen sind? Thema, ideen die wir folgen sollen, usw. Danke!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - -Felix- - 07.04.2010

Ok, Daniel
Dennis said, theres not much time to go to film our stuff and thats why we havent enough time for some long time taking ideas!
Because in some of the earlier posts, I had some more complicated topics for the Collaboration Video.
And because some of us mied already have filmed some stuff, we cant take the time to get the perfect idea.
So there are many possibilities what we can make.
You can involve sun glasses into your clip. It doesnt matter if they are at the ground, if you are waring them or else.
Thats the point at the moment. Hope you undestood!
If you dont understand the following Posts just write me a personal message and I will explain it to you!

@alle anderen:
Ich denke, wir sollten schon nochmal über den Einsendeschluss reden, ein zwei Wochen später oder so. Denn ich denke, wenn wir jetzt alle Ideen zusammenschreiben und Abstimmen, dann ists besser, als wenn jetzt jeder nicht genau weiß was, wie , wo filmen.
Ich finde die Idee mit den Sonnenbrillen echt nicht schlecht, würde glatt mit machen und hätte auch schon ein paar knackige Ideen Icon_razz....wenn da jetzt im Collab einige Clips ohne Sonnenbrillen sind ists auch egal. Bei gutem Wetter passt so gut wie jeder Clip zum Motto "Let the sun shine in!"
Außerdem soll es immernoch Sachen geben die nicht geplant sind ich fände es also schade, wenn man jedem Vorschreibt, wie er angezogen ist oder was er macht....sondern jeder soll alle Freiheiten haben, so dass es eine kreative Sache ist und bleibt!

Felix

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Serrsch - 07.04.2010

Mein Thema Vorschlag wäre:

"Different minds, different styles

.....the same way to express!
"

Das könnte man natürlich durch geschicktes editieren toll untermalen.
Oder irgendwie auf die gemeinsamkeit "Diabolo" anspielen.... paar witzigen beiträge wären aus dem Thema sicherlich zu holen Icon_smile.

Das Sonnenbrillenmotto find ich persönlich ziemlich stumpf,
da können wirs gleich "Diabolo-POGO" nennen XD.

BTW. diesmal fänd ichs ganz cool wenns paar out-takes geben würde Icon_smile

So.... dann werf ich meine Meinung mal in die Diskussion .... "in Deckung"....

-Greetz Sersch-

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Tim - 07.04.2010

Englisch hört sich imemr geiler an Icon_wink

Wie ich vorher auch schon gesagt habe, bin ich für Individualität, d.h. jeder hat seinen eigenen Style und jeder hat eine eigene Idee, sein(e) Video(s) zu filmen und aufzustylen...

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - -Felix- - 07.04.2010

Ja, das hört sich doch gut an, zu dem Thema lässt sich sicher was geiles machen, und trotzdem hat jeder noch jede Menge möglichkeiten.
Wer also dann trotzdem ne Sonnenbrille tragen will kann das ja cuh machen, ne!
Smoking

EDIT: Ja mann, outtakes!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Dennis - 07.04.2010

Outtakes auf jeden! Geht voll fit, ich wär für lustige und so! Icon_smile Sowas hat bisher noch kein collab gehabt.

Wegen Thema: Ich bin für eine demokratische Abstimmung! Wir sammeln einfach alle Themen und dann wird neuer Post mit Abstimmung gemacht und fertig.

@thema von sergej: hört sich korrekt an, kann mir aber iwie da nichts genaueres drunter vorstelln? Icon_biggrin

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 07.04.2010

outtakes sind immer klasse. ich fänd es auch super, wenn da welche mit drin sind. allerdings sollten die dann nicht einfach alle gesammelt ans ende geklatscht werden, sondern zum zusammenhang de videos passen. das heißt halt immer mal wieder zwischenrein etwas passendes. dies ist für dirk dann wohl am schwersten, also mir tut der arme kerl jetzt schon leid Icon_razz
und lustige tricks. da bin ich immer dabei Icon_wink

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Mario - 07.04.2010

Zum Thema von Sergej würde mir einfallen, dass man am Anfang kurze Ausschnitte von möglichst unterschiedlichen Beiträgen des Videos zeigt, die eben starken Kontrast zu einander haben. Also z.B. jemand der vor Graffitis spielt, jemand der auf einer Wiese oder im Wald spielt,... aber auch in der Spielweise (z.B. schnell, langsam) und Trickart, z.B. integale, bodycombos, evtl. slackcombos, 2D, 3D, high, einfach alles was es gibt. Dazu die Schrift "Different minds, different styles".
Und dann rollt ein Diabolo ganz groß ins Bild, sodass man sieht, dass alle diese unterschiedlichen Ausdrucksweisen alle auf das Diabolo zurückzuführen sind, "...the same way to express!".

Meiner Meinung nach der beste Themenvorschlag den wir bis jetzt hatten.

Zitat:Darunter verstehe ich das gesamte Collab in verschiedenen Parts. D.h. wir haben wirklich Leute mit krassem Zeug, das abgeht. Jedoch auch Tricks welche man wirklich mal in Slowmotion sehen könnte. Also ich stelle mir da ein Video vor, dass Verschiedene Musiktypen mit verschiedenen Tricks verbindet. Also 3d fts zeugs z.B. mit schneller musik, z.B. Metal oder so. Dann ruhige Musik für tricks, bei denen wirklich komplizierte Sachen gemacht werden. Dann vielleicht was rockiges verbunden mit Clips.
Man könnte das so aufbauen, dass das Intro zeigt, wie jemand mit dem iPod nen Track laufen lässt und daraufhin abgeht. Und dann alle anderen zum selben trackund anderen folgen. Man müsste das halt mit Ace abstimmen. Den hauppart müsste halt dann Ace mit dem Editing machen. Wiegesagt is ja auch nur ne Idee!
Also, das hatte ich ja schon unter einem anderen Namen vorgeschlagen, aber ich denke sowas kann man auch gut in Sergejs Vorschlag mit einbringen!
Wie dder Name schon sagt "....different styles!" da gehört die Passende stimmung und Musik ja auch dazu!

@Jan, Ja so wäre das mit den Outtakes echt am besten!
@eMKay93: Gute Idee, aber wir sollten wenns das Thema wird Dirk noch seine Freiheiten lassen, das hißt ihm nicht iwie Vorschreiben, wie er das intro machen soll. Kommt ja immernoch auf das Zeug an welches er schlussendlich hat!

Felix!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - §SoRa§ - 07.04.2010

Also ich währ ja auch dafür wie Tim einfach nen eigenen style zu haben.und müssen wir unbedingt ein thema haben??wir können es doch wie d.ca machen.einfach Ohne Thema.Icon_wink

Lg Jan