Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 05.05.2009

versand- und verpackungskosten kommen natürlich auch noch dazu, aber das werden vll um die 2 euro sein...werd ich natürlich möglichst niedrig halten
dass der preis dann wirklich genau so ist, kann ich nicht versprechen. das geschäft wusste auf die schnelle auch nichts genaues. das zeigt sich dann, wenn wir das t-shirt komplett fertig haben...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 05.05.2009

jo aber wie lange wartest du denn damit bis die bestllung raus geht?

mal ganz langsam^^ noch müssen wir mal schauen, ob es genug interesse gibt und entscheiden, wie das t-shirt letztendlich aussehen soll. dann sag ich, wie teuer es wird, und damit der preis auch stimmt, warte ich bis ich eine bestimmte anzahl an bestellungen habe (wahrscheinlich ~ 25) und dann bestell ich. wenn es zu wenig werden, müssen wir überlegen, ob wir den preis erhöhen, oder ob wirs lassen. aber bis dahin hat es ja noch zeit...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 05.05.2009

würd aber jetzt dann mal nen design festlegen. ich denk das kann man noch 100 mal ändern und es wird immer irgendjemand nicht gefallen. soweit ich das richtig gesehen hab, scheint ja anonymer diaboliker am besten anzukommen...
zumindest hab ich glaub noch nichts gelesen, dass es jemand ganz schlecht fand?!
vll. kannst du ja nochmal 1-2 vorschläge machen und dazu ne abstimmung?! fänds cool wenn das jetzt schnell voll klappt ich glaub letztes mal ist es daran gescheitert, dass es sich einfach zu lang gezogen hat

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 05.05.2009

also ich kann frühstens freitag sagen ob ich was nehme. dafür können das dann aber auch gleich 3 stck sein.

ich habe morgen ein referat in physik, übermorgen eine klausur in musik und am freitag ein referat in sport. werde das wohl erst dann gegen freitag in die hand nehmen. bis dahin warte ich nochmal was noch an vorschlägen kommt und dann sehen wir weiter.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - $inu$ - 06.05.2009

referat in sport ?

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Rapido - 06.05.2009

Also ich find des Design jetz Top. Werd auf jeden fall eins nehmen.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Tobi - 06.05.2009

Coole sache der spruch is auch echt gut ich würd eins nehmen !!!

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - mo3 - 06.05.2009

ich auf keinen, ich bekomm krätze bei dieser papyrusschrift Icon_biggrin Da kauf ich imr lieber das iJuggle Shirt mit Matt Hall drauf! Das kostet auch nur 15€!