Diabolotreff
Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! (/showthread.php?tid=168)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Jürgen - 24.05.2007

Kann´s durchaus bestätigen, die Stäbe leuchten durchgehend.
Ich habe die Rainbow, sieht wunderbar aus;-)
Grinden geht auch sehr gut, und es ist schön mit ihnen zu spielen.

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Talamasca - 24.05.2007

Sabber, sabber, lechts ......
Hast die Sticks echt gut überarbeitet. Da komme ich grad in Versuchung noch nen Paar deiner überarbeiteten Version zu bestellen. Ich komm mit dem Gewicht der alten einfach immer noch nicht klar. Benutze sie halt nicht so oft und ist jedes Mal ne riesige Umstellung.

Das FAQ Video ist klasse. Sieht so aus, als hättest du dafür deinen Fingern eine ausführliche Maniküre gegönnt Joker

Ne nette Verbesserung der Sticks wäre noch ein richtiger Knopf zum an und ausschalten, so dass er während dem Spielen schnell gedrückt werden kann. So ähnlich wie bei nem Kugelschreiber. Aber da das ende der Sticks öfters mal über den Boden schrabbt und einiges aushalten muss, wird das wohl nicht so einfach gehen.

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Johnny - 24.05.2007

Talamasca schrieb:Ne nette Verbesserung der Sticks wäre noch ein richtiger Knopf zum an und ausschalten, so dass er während dem Spielen schnell gedrückt werden kann. So ähnlich wie bei nem Kugelschreiber. Aber da das ende der Sticks öfters mal über den Boden schrabbt und einiges aushalten muss, wird das wohl nicht so einfach gehen.

Ja! Das stimmt son Knöpfchen wär schonwas feines.. vielleicht geht das ja das der Knopf eingelassen ist oder ein Schieberegler wäre vielleicht auch nicht schlecht...

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - OLOBAID - 24.05.2007

ja, die neuen sind echte leichtgewichte zwar nicht so wie die carbons von henrys aber die finde ich persönlich eh zu leicht, das gewicht dürfte 1:1 Henrys Alu entsprechen...

das mit dem schalter hab ich schon so oft versucht aber das geht echt nicht ohne die stabilität zu veringern... aber der neue schalter ist wirklich ok, einschalten kann man sie theoretisch sogar in dem man den stick beim inf. suicide gegen den boden schlagen lässt. zum ausschalten muss man halt die kappe ein bischen zurückschieben aber das geht auch im handumdrehen - ich finde die leute sollen mit den sticks spass haben können ohne sich dauernd sorgen zu machen das die dinger kaputtgehen, darum bleibt der schalter erstmal so wie er ist....

btw:
chris, das gewicht der alten unüberarbeiteten version entspricht übrigens aufs gram genau den sticks von MB Icon_mrgreen
dafür sind meine doch echt unkaputtbar, musst du doch zugeben oder Icon_smile ?

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Johnny - 24.05.2007

Du ziehst ja voll die (sorry für den Ausdruck) "Scheiss auf MB" nummer durch... find ich lustig... naja ich würde so gerne die GoldEdition haben... kannste mir ja zum Geburtstag schenken Icon_wink... (9.8.07) ich werd dann endlich 16. ich find das wäre ein supi geschenk von dir Icon_wink!

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - OLOBAID - 24.05.2007

haha, ach was, wer austeilen kann muss auch einstecken können, die haben ja angefangen Icon_redface
aber MB hat ja auch gute produkte, so ists ja nicht.

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - lupii - 25.05.2007

mann!!! ich möcht endlich solche stäbe!!!!
dauert aber noch ne weile

video ist sehr hilfreich

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Talamasca - 25.05.2007

OLOBAID schrieb:btw:
chris, das gewicht der alten unüberarbeiteten version entspricht übrigens aufs gram genau den sticks von MB Icon_mrgreen
dafür sind meine doch echt unkaputtbar, musst du doch zugeben oder Icon_smile ?

Aber hallo!! Meine X-Trems halten da weniger aus. Ich könnte ja mal einen Härtetest durchführen und mich zum Spielen hier auf Fensterbrett setzen (2. Stock, unten Teerstraße) und dann "ganz ausversehen" die Sticks fallen lassen. Aber wahrscheinlich würden die dann einen staunenden Fußgänger erschlagen. Icon_neutral

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - OLOBAID - 07.07.2007

Bei den GoldEditions kann ich euch jetzt gratis Gravuren anbieten! Icon_biggrin Diabolo

RE: Beleuchtete Diabolo-Handstöcke! - Atimot - 07.07.2007

Sind die Batterien Akkus, die man aufladen muss, oder kann man einfach neue kaufen wenn sie keinen Saft mehr haben?