![]() |
|
Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 (/showthread.php?tid=1688) |
RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Markus 1987 - 15.06.2009 was bedeutet eigentlich das UWA bei Myriam? RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Jatz - 15.06.2009 So, mein Komment beginnt mal mit einem fetten - für Dirk, weil er mir erst letzten Samstag so viel Hoffnung gemacht hat und dann das Video trotzdem erst an dem Tag veröffentlicht hat, an dem ich nach Klagenfurt (ja Flo ich war da Trotzdem, das Warten hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt, DANKE an alle die mitgemacht haben und an Dirk im Besonderen für den super videoschnitt. Mein besonderes Highlight war der Hintergrund bei 2:20, da muss ich unbedingt auch mal ein Video drehen Einen ausführlicheren Kommentar gibts wenn ich wieder zu Hause bin. PS: Übrigens Dirk ich hab 4 Österreicher 1 Schweizer und 1 Italiener gezählt, nur so zur Information. RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - KnI_It - 15.06.2009 lol, als ich das gelesen habe, musste ich auch sofort an dich denken also komm nächstes jahr auf die freiburg con, die wand ist direkt neben der halle RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - vale - 16.06.2009 Das Video hat mir gut gefallen viele schöne Tricks und sauber geschnitten. Musik ist Geschmackssache aber warum ist oben und unten schwarzer Rand? Scrat schrieb:Diabolotri: Sag mal wer seid ihr eigentlich? Dachte am Anfang es waren nur 4 Diabas, aber sind ja 5 Oo, neeed schlecht. vale schrieb:Also Fiona Gerrit und ich werden voraussichtlich am Freitagnachmittag oder Abend mim Campingbus nach Radolfzell fahren. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Freiburg braucht meldet euch bei mir, noch haben wir Platz.Würde mal sagen man sieht sich am WE RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Danieldebuti - 17.06.2009 @ Oliver aus Offenbach: welches Offenbach ist das? Ich wohne in Offenbach am Main und Ich kenne mehr Jonglieren hier. Vielleicht wir können uns eines Tages treffen! RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Dennis - 26.06.2009 sooo, wollte das thema mal wieder nach oben schieben und so ganz nebenbei fragen, wie es mit der txt-datei aussieht, dirk! würd mich freun wenn die in nächster zeit feddich wird RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - diaboLuXx - 23.07.2009 Schönes Video. Da bekomme ich doch wieder Lust zum Diabolo spielen PS: Wie heisst das Lied ab 7:05 Min. ? RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - Ace - 23.07.2009 Cameltreiber schrieb:sooo, wollte das thema mal wieder nach oben schieben und so ganz nebenbei fragen, wie es mit der txt-datei aussieht, dirk! Wird leider nix mehr.... diaboLuXx schrieb:PS: Wie heisst das Lied ab 7:05 Min. ? Steht alles im abspann RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - phoenix-jonglage - 23.07.2009 Danieldebuti schrieb:@ Oliver aus Offenbach: welches Offenbach ist das? Ich wohne in Offenbach am Main und Ich kenne mehr Jonglieren hier. Vielleicht wir können uns eines Tages treffen! Jap auch aus a.M Treffen können wir uns gerne mal RE: Greetings from Germany – diabolotreff.de Collaboration Video 2009 - chopsticks - 27.07.2009 woooops, mega geiles video... meeeeega gut, einfach sooo gut das video! WOW! |