Diabolotreff
diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread (/showthread.php?tid=2149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Mr. Frosch - 07.04.2010

durch ein thema zeigt man aber auch kreativität und ein team gefühl in dem absprache selbstverständlich ist deswegen ist ein thema natürlich schon was schönes nur kurzfristig schwer zu finden. ich bin wie viele andere auch der meinung das der einsendeschluss vielleicht zu früh ist :/

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - §SoRa§ - 07.04.2010

@dixtrem, aso das hab ich nicht gewusst das mit dem team gefühl.wie wärs mit dem thema vl l:

DIABOLOTREFF PLAYS AROUND GERMANY

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Dennis - 07.04.2010

THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMA THEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hatte ich schon thema? Icon_smile

@Sora: Was eine rhetorische Frage! Natürlich thema, unser collab solch sich von anderen abheben, außergewöhnlich geil werden, da brauchen wir ein fettes thema!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Rapido - 08.04.2010

schon echt ne grandiose idee von sersch Icon_smile

was haltet ihr davon?

Style File
The different kind of mind

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Danieldebuti - 08.04.2010

""Different minds, different styles
.....the same way to express!"
+1 Punkt.
druf druf!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Flip - 08.04.2010

Schließe mich Daniel an. Cooler Titel, der als Thema die wohl größtmögliche Freiheit bietet.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Dennis - 08.04.2010

Okay, dann lass das nehmen: "Different minds, different styles........the same way to express" Icon_smile

Dann müssen wir aber auch wirklich richtig VERSCHIEDENE spielstile nehmen. Also z.B. krasse 3d fts-combo, integral combo, slackwhip madness, bodycombo, etc. So würde das dann auch perfekt mit dem Titel in Zusammenhang zu bringen sein. Auch durch sehr gegensätzliche Musik, wurd ja alles schon erwähnt.

Super, find ich gut! Icon_biggrin

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - 3Djiabolopupil - 08.04.2010

Naja ok da mach ich auch mit Icon_wink
also : "different minds, different styles.......the same way to express" an Die Macht Icon_wink

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Rapido - 08.04.2010

okay. jetz habter mich auch überzeugt. xD

nur dennis. was ham diese bombem tricks mit style zu tun?
das thema hatten wir doch schon. können is nich gleich style.

aber trotzdem. genial, wenn jemand dazu fähig is sone tricks mitte cam einzufangen.

man man. freu mich. das video wird wieder so einiges in schatten stellen.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - §SoRa§ - 08.04.2010

Also thema "different minds, different styles.......the same way to express" +1 von mir
@Dennis:ich könnte ja auch noch ein paar krasse 3D tricks machen.hab grade meine ersten mini columns geschafft.

PS:das wird mein erstes collab vid ;D

Lg jan