![]() |
|
Suche die richtige Schnur für mich - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Suche die richtige Schnur für mich (/showthread.php?tid=224) |
RE: Suche die richtige Schnur für mich - FlOtTe_LoTtE - 01.03.2008 kennt jemand von euch die sundia schnur??? will mir nämlcih warscheinlich ein fly kaufen. und die schnur find ich schön (vorallem die blaue) aber da sie so günstig ist, bin ich bisschen am zweifeln, ob die wirklich gut ist? RE: Suche die richtige Schnur für mich - Hector 641 - 01.03.2008 ja da bin ich auch am rätseln, aber wenn du dir en fly mit bearing holst, is des sowieso egal wie rau die schnur ist, da sich das diab dank bearing nicht mehr aufrollt. RE: Suche die richtige Schnur für mich - FlOtTe_LoTtE - 01.03.2008 ja das ist klar. will aber nur 1fly. weil ich 2d mit meinen finess liebe. und daher sollte die schnur auch für die finess geeignet sein. und deshlab sollte sie halt nicht zu raus sein RE: Suche die richtige Schnur für mich - Valium - 02.03.2008 die sundia string ist so aehnlich wie die von mr.babache, allerdings haerter, aber durchaus auch fuer finesse geeignet (sicher besser als die neonschnurr von henrys, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die mr.babache oder die sundia lieber habe gut ist sie aber auf jeden fall ;D du solltest dir aber schon 2 flys kaufen, du wirst es sicher bereuen wenn du dir nur eines zulegst RE: Suche die richtige Schnur für mich - Diabolo player - 06.03.2008 Hey, ich habe mal eine frage ich habe auch das Finesse und hatte neon schnur, als sie lehr war habe ich mir einfach kodel gekauft ohne zu beachten ob die jetzt gut ist oder nicht. Jetzt habe ich das problem das das diabolo sich sehr schnell auf dreht und wollte wissen was ihr für schnur für Finesse benutzt. MFG Diabolo player RE: Suche die richtige Schnur für mich - Valium - 07.03.2008 wie oft den noch ;P egal ob sundia. mr babache neon oder henrys neon, alle brauchbar und gut (fuer das finesse und jedes andere diabolo) RE: Suche die richtige Schnur für mich - Diabolozwerg - 09.03.2008 wie lange sind eure schnüre mit denen ihr spielt? RE: Suche die richtige Schnur für mich - Jürgen - 09.03.2008 Schnurlänge - vom Boden bis zur Brust = Minimum vom Boden bis zur Schulter = Maximum, Das ist so ne Faustregel, in der man sich mit der Schnurlänge bewegen kann, aber letztendlich muß das jeder für sich selbst rausfinden. Es gibt auch Leute die davon abweichend eine wesentlich längere oder auch eine kürzere Schnur haben... RE: Suche die richtige Schnur für mich - Rapido - 09.03.2008 Hauptsache du benutzt keine Kordel RE: Suche die richtige Schnur für mich - Diabolozwerg - 10.03.2008 kordel? wasn das? aha gut danke naja werd mal schaun wie ich mit der länge zurecht komme thx! jetzt stellt sich die frage wie ich bei den genrys fiber handstäben die länge verstellen kanns! xD |