![]() |
|
Wie viele Diabolos habt ihr? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wie viele Diabolos habt ihr? (/showthread.php?tid=6) |
RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - FlOtTe_LoTtE - 12.07.2007 muss mich mal verbessern. inzwischen hab ich 2 finess 1rainbow und ein no name und 2 paar sticks RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - navran - 31.07.2007 Also ich hab bisher 1 Circus 1 Henry Alu Plane aber schon die Anschaffung eines zweiten Circus sowie Carbonstäben. Zu weihnachten gibt es dann zwei Finesse. RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - Johnny - 31.07.2007 Update: Ich habe 3 Circus 3 Yohos 1 No Name Diabolo 3 Paar Stäbe RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - mo3 - 31.07.2007 Ich hab jetzt: ein Circus, 4 Finesse, Xtremes, Carbons, und verschollene Alus RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - Neverbird - 31.07.2007 hab 2 cirkus (gelb, moon) mit breiterer teflon nabe. 1 kleines MB , hab aber keine ahnung wies heißt (orange) 1 jazz (rot) und will mir jetzt noch 1 cirkus mit tk2 zusammen bauen. entweder ganz schwarz oder blau oder grün dann hab ich noch 2 paar holzstöcke : einmal handy einmal normal, carbon 410 und die diamonds. dann hab ich noch ne angefangene 25meter rolle henrys schnur neon gelb und ein großes vega leuchtset für cirkus RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - Atimot - 01.08.2007 Neverbird schrieb:1 kleines MB , hab aber keine ahnung wies heißt (orange)Das müsste ein Millenium sein. Ich hab 2 Finnesse Moon mit Kit 1 und 3, einen roten Millenium von letztem Weinachten und ein neues gelbes Mill.(das neue hat sich wirklich weiterentwickelt!) und so ein geschrottetes No Name. Dann noch 1 Paar Alus, die Gold Editions von Olaboid, und 2 Paar normale Holzstöcke(bekam ich bei d. freizeitsport gratis) RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - OnkelArchie - 01.08.2007 also ich hab 1 Harlekin 1 Birdie und 2 orange circus RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - Diario - 03.08.2007 Salut, ich habe im Monment 168 Diabolos um mich rum stehen. Ne, kein Scherz, habe gerade gezählt. 36 x Circus, 18 x Finesse, 42 x Jazz, 18 x Kolibri, und der Rest sinnd verschiedene billigere Sorten. Na gut, ich arbeite im Moment im Jonglierladen und die Diabs sind "nicht" alle mir aber in meiner Arbeitszeit dann ja doch irgendwie. Wenn ich dann mal zuhause bin, besitze ich 13 Diabolos. 4 x Circus breit, 4 x Circus schmal, 2 x Finesse, 2 x Harlekino und 1 x Feuer. Aber da ich im Moment, wenn überhaupt, eh nur mit einem spiele, stehen die meisten doch mehr oder minder dumm in der Gegend rum. Ahoi, Diario RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - Sara - 03.08.2007 Ich habe vor mir morgen in Bielefeld noch eins zu kaufen!! Bislang habe ich immer mit den Finesse von meinem Bruder gespielt!!! RE: Wie viele Diabolos habt ihr? - FlOtTe_LoTtE - 03.08.2007 Hab heut beim tenniscamp noch ein billig diabolo gewonnen das werd ich aber morgen mienem kleinen cousin schenken |