Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 09.01.2010

der post is von 2006, hättest du aber wissen müssen das das thema nich nur eine seite hat ricky!

RE: Endlich Fortschritte bei... - Alex - 09.01.2010

Penspinning: Sonic Clip, Pseudo Sonic, Backaround, ThumbAround Extended und Shadow

Diabolo: S-fan to Mini Genocide und sichere Continous Vortex Suicides

und meine 4 Ball Mills Mess und 5 Ball Rückwärtskaskade werden auch so langsam Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - Christl - 27.01.2010

Soo, dank der vielen Workshops auf der Artistik-Freizeit kann ich vom Jongliertechnischen schon einiges mehr Icon_biggrin
Diabolo hab ich leider net viel dazu gelernt, liegt aber auch daran, dass ich üblicherweise diejenige bin, die was beibringt xD

auf jeden fall kann ich jetzt nicht gerade unsicher mit keulen jonglieren (yiha!), mit 3bällen kann ich jetzt so eine shuffle-variante - kein solcher direkter continuierlicher shuffle, sondern mit nem 4er drin - und noch nen großen Schritt in Sachen richtiges Performen, darunter gings hauptsächlich um Übung, den Körper bei Auftritten mitspielen zu lassen (sah voll dumm aus als wir die ganze nummer ohne Diabolo machen mussten, um auf die Haltung zu achten, nur sind dann eiffeltowervarianten ziemlich schwierig xD )
auf jeden fall hab ich so einiges dazugelernt, jetzt bin ich schon wieder in soner art Conventionentzug (auch wenns keine con war, aber war ja so ähnlich) Icon_biggrin

ich denke mal als nächstes werde ich üben:
- 3b Shuffle
- 4b shower & kleine tricks wie 5551
- Bodycombo mitm Diabolo (die gleiche wie auch schon vor nem halben Monat, komme ja selten zum üben :/ )

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 27.01.2010

1d:
endlich excalibur genocide Icon_biggrin
und auch excalibur suns
und schon ein paar mal beinahe einen doppelten excalibur genocide Icon_biggrin

2d:
continious fds.
geile combo mit s fan, c fan, mini columns, feed the sun und continious mini genocide.

3d:
kleiner verbesserung der shuffle rec is jetzt 12 otts Icon_smile
und armstall (aus dem start heraus, kann danach nicht weiterspielen)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Tim - 28.01.2010

3facher Butterfly
2D reverse to tweak erfindungen

RE: Endlich Fortschritte bei... - Rapido - 29.01.2010

hey tim

kannst du diese reverse to tweak erfindungen bissl näher beschreiben?
kann mir 0 drunter vorstellen.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Tim - 29.01.2010

Ich hab das einfach mal so genannt, hatte keinen besseren Namen.
Reverse meien ich eigentlich Backside, also mit 2D einen Backside fangen und dann eben ein bisschen damit rumgespielt, Wraps aufgelöst etc. Hab das dann Tweak genannt, obwohl der Integraltweak ja etwas anderes ist.
Werde es im Havixvideo festhalten Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 31.01.2010

3b box, 4b shower und mit diabolo paar variationen von jako´s integralsuicide

RE: Endlich Fortschritte bei... - Dr.Kühlschrank - 01.02.2010

diabolo: fAN

wakeboard: doppelter looping- entlich

RE: Endlich Fortschritte bei... - juggleorbit - 07.02.2010

hach ich pack die infinite suicides immer nicht da rutscht andauernd das dia. runter
voll nervig ey ( sundia sun chrystal )