Diabolotreff
diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread (/showthread.php?tid=2149)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Dennis - 08.04.2010

@Rapido: Bei diesen Tricks sieht man einfach verschiedene Styles, das hat nix mit Können zu tun. Das war jetzt auch nur die technische Seite, wir können die "different styles" auch mit schnellen, langsamen, mega gechillten, hektischen, unsauberen, sauberen usw. spielstilen ausdrücken! Da gibs mega viele Möglichkeiten, das ist ja das geile an dem Thema. Icon_wink

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - KnI_It - 08.04.2010

ich finds übrigens super von dir serrsch Icon_wink dass du dich mit einbringst^^
klasse thema, bin auch dafür.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Rapido - 08.04.2010

@dennis. jap. du hast eindeutig recht. nur wird es wohl schwer werden genügend leutz für einen bestimmten sagen wir mal burnertrick zu finden, die dafür sorgen, dass man einen unterschied der stilrichtungen sieht.
außerdem braucht es grade mal "kleine" tricks, die viele können, die den unterschied der stilrichtungen präsentieren.
mir gefällt dein gedanke mit den schnellen, langsamen, mega gechillten, hektischen, unsauberen, sauberen usw. spielstilen. Icon_smile
verstärkt meine vorfreude auf das video nochmal um einiges mehr.

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - -Felix- - 08.04.2010

Das is doch echt so egal, ich bin mir ziehmlich sicher, dass es sher viel Artenvielfalt geben wird...ich denke da müssen sir uns echt keine sorgen machen. Es wird sicherlich von allem was dabei sein.
Ich denke um das ganze wirklich mal abzuschließen (Themawahl) muss erstens Dirk was dazu sagen und eventuell auch Flo...und dann sollten wir wirklich demokratisch abstimmen Icon_wink.

Hier wär mal die Liste der vorgeschlagenen Themen:
  • Different minds, different styles.....the same way to express!
  • Let the sun shine in! (Sonnenbrillenidee)
  • Kaputzenpullover (no name)
  • Diabolo-It´s fun
  • Juggle the Beat
  • Diabolo und Essen....lol Icon_razz

(Was vergessen?)

Also meine Meinung dazu. Ich finde alle Ideen mit der Kleidung oder Sonnenbrillen zwar gut, aber zu einheitlich. Ich finde undter dem Thema:
Different minds, different styles.....the same way to express!
Lässt sich das eigentlich alles so fassen!
Denn auch bei diesem Thema können wir Teile der anderen Ideen einbringen. Wir können trotzdem ne Sonnenbrille in den Hintergrund/Vordergrund stellen. Tim und Dennis haben ja schon!
Genauso können wir einen Freudensprung nach dem Trick machen....eigentlich alles. Also die Idee rules für mich einfach.
Denn da ist Kreativität des einzelnen am meisten gefördert!

Felix!

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Jannis - 08.04.2010

ich finde sergej´s idee auch gut, aber vielleicht sollten wir ideen kombinieren, also zum beispiel sergej's idee mit sonnen brillen oder so...
ich persönlich finde die sonnenbrillenidee sehr cool, denn es gibt ja auch verschiedene sonnenbrillen, die man verschieden einbringen kann (wo wir wieder bei sergej wären).

mfg Jannis

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Mr. Frosch - 08.04.2010

îch denke 90% werden das thema gut finden und der rest dürfte auch nix dagegen hzaben^^ das ist wohl entschieden^^

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Tim - 08.04.2010

Wie wäre jetzt der Name noch auf Deutsch?
Gut dann geht der Reim verloren, aber wir sind ja ein deutsches Forum und man kann sich ja auch noch einen anderen ausdenken...

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - 3Djiabolopupil - 09.04.2010

Es gibt keinen Rheim xD

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Dennis - 09.04.2010

einen "Rheim" auch nicht? Icon_biggrin

RE: diabolotreff.de Collaboration Video 2010 – Der Diskussions-Thread - Tim - 09.04.2010

Naja ok nicht Reim, aber der "Spruch" harmoniert ja irgendwie Icon_biggrin