![]() |
|
4.Diabolocamp -> Organisatorisches - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: 4.Diabolocamp -> Organisatorisches (/showthread.php?tid=1187) |
4.Diabolocamp -> Organisatorisches - Dennis - 21.06.2008 hi! gibt's eigentlich schon was neues vom 4. Camp? Läuft die Planung schon? Flo hatte ja irgendwann mal wo geschrieben, dass Juni ein guter Zeitpunkt wäre...... Doch da der Juli sich schon schnell nähert, wird das wahrscheinlich auch nichts mehr, oder? (wäre ja nur noch ein Wochenende) Aber Flo ist ja in letzter Zeit sowieso nicht mehr soooo oft on, bestimmt aus zeittechnischen Gründen oder so....... man könnte es ja auch gut in den sommerferien vor der EJC oder so machen. naja, hoffe man erfährt bald mal wieder was neues, lg Dennis RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - FlOtTe_LoTtE - 21.06.2008 sommerferien VOR der ejc? na du bist gut. also wann ist die ejc *denk* 2.8.?! ich hab ab 24.7. sommerferien aber denke nicht, das sowas so schnell auf die beine zustellen ist RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Dennis - 21.06.2008 nein, ich meinte, dass das camp auch gut vor der ejc stattfinden könnte! Bei uns (NRW) fangen die Sommerferien am Donnerstag an, Mittwoch ist letzter Schultag..*freu* Vielleicht wurde ja auch vorher schon was geplant....^^ RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Dirty - 22.06.2008 wir (hessen) haben seit freitag ferien RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Tim - 22.06.2008 wir niedersachsen haben ab dem 9ten juli RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Hector 641 - 22.06.2008 wir (Bawü) aber erst am 24 Juli glaub ich RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Niklas - 22.06.2008 wir berliner glaub ich ab dem 16/17 Juli aber ich bin strikt gegen ein diabolocamp vor der EJC da ich da schon 2 wochen mit meinem Zirkus im Trainingslager bin lieber nach der EJC wobei ich da auch nicht wirklich zeit habe also dann lieber im (hoffentlich) warmen Herbst in den Ferien RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Flo - 23.06.2008 Hallo Leute, die Anfragen für das 4te Diabolocamp häufen sich mittlerweile bei mir - verständlicherweise, da es noch keine offizielle Bekanntgabe gab. Ich muss leider sagen, dass es 2008 vorraussichtlich kein Diabolocamp mehr geben wird. Dies liegt einfach daran dass ich gerade mein Abitur gemacht habe und deshalb keine Zeit gefunden habe, irgend etwas zu organisieren. Auch momentan habe ich kaum Zeit, so dass ich auch jetzt nicht dazu komme, ich muss mich nämlich schon darum kümmern, wie es für mich nach dem Abitur weitergeht. Und zwar werde ich in diesem Jahr mein Studium in Hamburg beginnen, so dass ich jetzt auch schon auf Wohnungssuche bin. Abgesehen davon ist es in diesem Jahr mit Termin sehr eng. Vor der EJC ist es zu kurzfristig und nach der EJC müsste man erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen, da man die ausländischen Diabolospieler, die wir ja wieder gerne einladen würden, nicht in so kurzer Zeit zweimal nach Deutschland bewegen kann. Summa summarum werden wir alle uns wohl noch etwas gedulden müssen und ich hoffe während meines Studiums die Zeit zu finden, das 4te Camp möglichst früh im Jahre 2009 ansetzen zu können. Mfg, Flo PS: Mein momentaner Zeitmangel erklärt auch, warum ich kaum im Forum unterwegs bin, das wird sich bei Zeiten aber ändern. RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - Lord92 - 30.06.2008 ich persönlich hab nix gegen 09 weil bis dahin könnt ich genug geld sparen das ich auch hin kann RE: 4.Diabolocamp-Termin?? - diabo-lothar - 07.11.2008 hallo Leute - wenn Bremen im März ist und Köln im April wäre ein Diabolocamp ein paar Wochen vor Bremen echt gut, oder? Nur bitte nicht 6-8.02.09 da ist eh schon in Dresden zuviel los.... Die meisten haben schon ab 31.01.09 Winterferien oder vieleicht im April ab 04.04.09 haben die meisten Osterferien .... und die Termine sind noch frei .............. |