Diabolotreff
YoHo Diabolos - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: YoHo Diabolos (/showthread.php?tid=119)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

YoHo Diabolos - Jules - 19.07.2006

hehe, hab mir jetz auf der ejc in irland drei neue diabolos von yoho zugelegt(2 orange und ein grünes) und bin jetz halt von henrys umgestiegen!!!ich muss echt sagen das die yohos ziemlich geil sind zum spielen und ich bin voll zufrieden damit, sie sind aber viel schwerer als meine henrys und daran musste ich mich erst gewöhnen!!!kann sie auf jeden fall nur empfehlen(wenn ryo yabe damit spielt können sie ja gar nicht so schlecht seinIcon_wink )

spielt sie hier noch jemand(außer valium, da weiß ich das er die diabigs hat)???

greetz jules

RE: yoho diabolos - Valium - 19.07.2006

haha ur gut, eine weise entscheidung Icon_wink

RE: yoho diabolos - hannes - 06.08.2006

also ich spiele sie nicht aber mich interesiert mal wie sie aussehen und wo man die kaufen kann außer au ner con. also wäre nett wen du nen bild mal reinstelst udn sagen könntest wo man die her bekommt

RE: yoho diabolos - fredo - 06.08.2006

Schau mal hier. Da kannst du's auch kaufen, da kaufen eh die meisten, die dich so eins holen. Icon_wink

RE: yoho diabolos - hannes - 06.08.2006

danke für die antwort
also nach dem sich die seite spärchlich geöffnet hat (zuerst stande da nur ???????) hatt es geklappt aber sag mir mal bitte welch das jetzt sind weil diese bezeichnung die ihr da habt yoho habe ich da nicht gefunden

RE: yoho diabolos - fredo - 06.08.2006

Yoho Jumbo heißen die eigentlich - Früher wurden die fast gleich unter dem Namen DiaBig produziert

RE: yoho diabolos - Danny - 07.08.2006

ne die heißten DIavolo Jumbo

will mir auch welche kaufen aber wie viel kostet versand???

und was muss ich genau eintippen wenn ich 3 weiße yohos haben will...

oder was sind GID clearness sind die besser?

ach ja hier ist der direktlink: Diavolo Jumbo

was is der unterschied zu spinabolos?

und könnte jemand den text übersetzen?

RE: yoho diabolos - Flo - 07.08.2006

Danny schrieb:oder was sind GID clearness sind die besser?
transparent + Glow In the Dark (=leuchten im Dunkeln Icon_wink)
Danny schrieb:was is der unterschied zu spinabolos?
Das sind total unterschiedliche Diabolos:
Das Spinabolo hat eine Leerlaufachse. Das Spinabolo ist viel kleiner. (ca. so groß wie ein Jazz). Die anderen sind viel größer: noch größer als die Henrys Circus und viel schwerer.
Die Cups sind aus Hartplastik.
Danny schrieb:und könnte jemand den text übersetzen?
Na, komm, das bisschen Englisch wirste doch noch hinbekommen, oder?

RE: yoho diabolos - hannes - 07.08.2006

sagt mal wenn die aus hart plastik sind die diabolos dann können die doch vooll leicht kaputt gehen oder?
zumindestens stell ich mir das so vor wenn man die nen paar mal ziehmlich hoch wirft und man sie nicht fängt. dann müssen die doch brechen oder so. oder liege ich da mit meiner vermutung falsch?

RE: yoho diabolos - Danny - 07.08.2006

ist folgendes richtig für stinknormale 3 weiiße yohos?

Diavolo Jumbo: Set---Color: White----Amount: 3