Diabolotreff
All Summer long - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: All Summer long (/showthread.php?tid=1204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

All Summer long - superman - 02.07.2008

Hi
Hier ist mein neues Diabolovideo!
War eigentlich eine Spontane Idee. Daher jetzt nit so das super ding!
Aber ich hoffe ich hatte man sieht das ich Spaß hatte.
Also:hier

Kommentare und verbesserungsvorschläge sind erlaubt und erwünscht!

Ich wünsch viel SpaßIcon_razz

Mfg David

RE: All Summer long - KnI_It - 02.07.2008

also im großen und ganzen ist das video echt gut, vor allem die plätze an denen du gespielt hast find ich gut^^
was ich jetzt gar net gut fand, war der vertax teil, da war das diabolo nicht ganz vertikal Icon_biggrin
aber ansonsten waren die tricks gut^^
ach und die musik war auch super^^

ich glaube mein wortschatz ist zu klein, denn das wort gut kommt seltsam oft vor Icon_razz

RE: All Summer long - Valium - 02.07.2008

schoene locations hast du da ;D
vom schnitt auch gut, musik passt auch dazu
die combos sind nur meist zu lang und unfluessig weswegen es diabolomaessig ein wenig fad ist
aja und vertax solltest du schon ganz gerade machen, sonst schauts einfach nur scheisse aus

RE: All Summer long - Lemmiwinks - 02.07.2008

kann mihc meinen vorrednern nur anschliessen, nur die uebergaenge zwischen den szenen sindn bissl zuviel. einfach weicher uebergang etc. nich sowas mit vierecke usw.

RE: All Summer long - superman - 02.07.2008

Danke
An Vertax bin ich noch am Üben.
@Valium Wie meinst du das mit den Combos? welche combos waren zu lang die mit 1d oder die 2d sachen? oder beide?

RE: All Summer long - Valium - 03.07.2008

die 1d sachen wenn dann

RE: All Summer long - Scrat - 03.07.2008

- schlechte trick endings - gut - scheibe - unterschiedliche locations - vertqax??

Also im großen und ganzen ein gutes Video. Die Locations haben mit größtenteils sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Spiegel und hinter der gelben Scheibe finde ich sehr gut und originell. Tricksmäßig bist du schon sehr gut dabei - aber ist natürlich noch sehr ausbaufähig (wie bei jedem DiabolospielerIcon_wink

Was mir persönlich nicht zusagt ist die Musik. Aber man bekommt ein schönes Summerfeeling. Auch die Endings der einzelnen Tricks muss ich kritisieren. Ich fände es schöner, wenn man nicht mitten unter den Tricks herausgerissen wird. Aber das ist nicht weiter schlimm und nur meine Meinung. Vertax heißt wegen der vertikalen Achse so. Bei dir müsste es Schrägax oder so heißen.

Alles im allen ein gutes Diavid - weiter so!

RE: All Summer long - Diabolo Klon - 10.07.2008

hi,

seit langen mal wieder ein gutes video. auf dem level auf den du spielst ist es meiner meinung eins der desseren. was aber ganicht gut war, war dein 45° (vertex), aber sonst echt super, weiter so.

RE: All Summer long - rocky619 - 17.07.2008

im grossen und ganzen finde ich es gut ja oki der vertax war nicht gerade der vertikalste abba sonst gut und die musick ist auch vool geil und ich muss auch mich kritisiren ich habe an einer sttele nicht gerade gut gesummt

mfg rocky619 Diabolo

RE: All Summer long - Rapido - 20.07.2008

Ich find auch, dass des super hinbekommen hast. Die Locations sin echt en Traum. Da würd ich auch ma gern spielen. Icon_smile
Musik hat super gepasst zur ganzen Stimmung, aber nicht ganz zu deim Style. Aber sonst echt Tolles Vid. Respekt. Weiter so.