Diabolotreff
Berliner - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Berliner (/showthread.php?tid=1209)

Seiten: 1 2 3

Berliner - fantaghiro - 06.07.2008

das Thema ''partner gesucht'' ist leider schon geschlossen, deshalb wollt ich ma fregen was jetzt eigentlich so mit den diabolospielern aus Berlin is?? trefft ihr euch irgendwo?? würd gern ma mit irgendwen zusamm spieln und was lernen, muss dazu sagen bin absoluter anfänger!
LG fantaghiro

RE: Berliner - Niklas - 06.07.2008

schade das du jetzt erst da bist denn dieses WE war in berlin eine Jonglier Convention da kann man eigentlich immer ne menge lernen

ansonsten kommen hier aud dem Forum einige aus berlin z.B:

Malte (Diabolo Klon)
Sascha (Slash)
Ich (Jongleur)
Chrille
hannes
Bo-Diabolo
CLAUDIabolO
mexx

noch ein paar andere aus der Berliner Umgebung:

Max(Lemmiwinks) -> Potsdam
stewedfruit -> nähe Potsdam

wenn ein name vor den klammern steht dann ist das der Echte Name
wenn nur ein Name da steht(ohne Klammern) dann ist es der Forumsname

an Treffen gibt es so weit ich weiß nichts wirklich regelmäßiges aber Malte meinte am WE das bei den Treffen des Circulum e.V. öfter mal Diabolospieler sind

Ansonsten stehn hier im Forum bzw. auf inbaz hin und wieder mal Treffen in der nähe von Berlin bzw. direkt in Berlin

mfg Niklas

RE: Berliner - fantaghiro - 07.07.2008

aso danke, ja von dieser Jonglier Convention hab ich heute auch erfahren... man das is ja nen timing.. mehr verpassen geht echt nicht! echt schade!
gibts hier sonst noch treffs? mhh naja ich spiel öfters mal im park, vllt treff ich ja ma irgendein diabospieler... ^^Icon_wink

RE: Berliner - Mr. Husehell - 07.07.2008

in welchem park spielste denn?

ich bin nämlich des öfteren im volkspark friedrichshain
vor 4 oder 5 sollte man mich da aber nich suchen