![]() |
|
Berliner - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Berliner (/showthread.php?tid=1209) |
Berliner - fantaghiro - 06.07.2008 das Thema ''partner gesucht'' ist leider schon geschlossen, deshalb wollt ich ma fregen was jetzt eigentlich so mit den diabolospielern aus Berlin is?? trefft ihr euch irgendwo?? würd gern ma mit irgendwen zusamm spieln und was lernen, muss dazu sagen bin absoluter anfänger! LG fantaghiro RE: Berliner - Niklas - 06.07.2008 schade das du jetzt erst da bist denn dieses WE war in berlin eine Jonglier Convention da kann man eigentlich immer ne menge lernen ansonsten kommen hier aud dem Forum einige aus berlin z.B: Malte (Diabolo Klon) Sascha (Slash) Ich (Jongleur) Chrille hannes Bo-Diabolo CLAUDIabolO mexx noch ein paar andere aus der Berliner Umgebung: Max(Lemmiwinks) -> Potsdam stewedfruit -> nähe Potsdam ______________________________ wenn ein name vor den klammern steht dann ist das der Echte Name wenn nur ein Name da steht(ohne Klammern) dann ist es der Forumsname ______________________________ an Treffen gibt es so weit ich weiß nichts wirklich regelmäßiges aber Malte meinte am WE das bei den Treffen des Circulum e.V. öfter mal Diabolospieler sind Ansonsten stehn hier im Forum bzw. auf inbaz hin und wieder mal Treffen in der nähe von Berlin bzw. direkt in Berlin mfg Niklas RE: Berliner - fantaghiro - 07.07.2008 aso danke, ja von dieser Jonglier Convention hab ich heute auch erfahren... man das is ja nen timing.. mehr verpassen geht echt nicht! echt schade! gibts hier sonst noch treffs? mhh naja ich spiel öfters mal im park, vllt treff ich ja ma irgendein diabospieler... ^^ RE: Berliner - Mr. Husehell - 07.07.2008 in welchem park spielste denn? ich bin nämlich des öfteren im volkspark friedrichshain vor 4 oder 5 sollte man mich da aber nich suchen ...brauch ja meinen schönheitsschlaf schiaaa RE: Berliner - Bo-Diabolo - 08.07.2008 dazu sollter man wissen wo genau du herkommst dann könnten wir ja mal nen teffen versuchen das gilt übrings auch für die anderen berliner ich finde wir sollten uns wirklich alle mal treffen und mal nn bissel austauschen was wer so kann RE: Berliner - fantaghiro - 08.07.2008 hi komme aus hohenschönhausen, meine schule is aber gleich neben dem volkspark friedrichshain, deshalb spiel ich auch öfters da ^^ son treffen wär echt cool, vllt ja sogar in diesem park..? aber ich weiß ja nich wo ihr alle so her kommt. LG fantaghiro ps. vllt seh ich dich ja dann ma Mr. Husehell RE: Berliner - Niklas - 08.07.2008 komme aus Kreuzberg d.h. Volksparkfriedrichshain wäre auch nciht so weit weg aber mir fehlt in den nächsten 1,5 Monaten leider die zeit für ein treffen da ich erst mit nem Zirkus auf Trainingsfahrt gehe und dann bei der EJC in Karlsruhe bin RE: Berliner - Mr. Husehell - 09.07.2008 na perfekt...vielleicht ham wir uns sogar schonmal gesehn ich bin immer im neun teil bei der senke, meist so in kletterfelsennähe für son großes treffen wär ich allerdings auch mal, wenn das dann auch noch im fridi is wärs natürlich ideal wie siehts denn bei allen so am wochenende aus? schiaaa RE: Berliner - Niklas - 09.07.2008 dises WE?? leider keine Zeit denn Samstag erst Schwimm Training und Abends auf ein Ärzte konzert und Sonntag muss ich vermutlich arbeiten aber evt. kann ich da doch aber das erfahre ich erst sammstag morgen beim schwimmen RE: Berliner - fantaghiro - 10.07.2008 at Mr. Husehell: ja vllt, bin aber noch nich so oft da dewwesen..^^ wochende is auch schlecht bei mir, aber in der woche vllt, oder vllt das übernächste wochenede? aber is ja noch nen bissel zeit, aber hoffentlich kriegen wir das hin, wär bestimmt cool! LG fantaghiro |