Diabolotreff
Videos von Scrat - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Videos von Scrat (/showthread.php?tid=1291)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Videos von Scrat - Scrat - 24.09.2008

Meine Videos

Da ich in nächster Zeit viele weitere Video's online stellen werde möchte ich nicht immer ein neues Thema eröffnen müssen. Stattdessen werde ich all meine neuen hinzugekommen Videos hier posten. Ich werde stets diese erste Nachricht aktuell halten und auch gegebenfalls eine Antwort posten.
Ich freue mich immer über Kommentare, Kritiken und ähnliches.


Scrat & Lupii Februar 2009 >neu<

Alte Videos



RE: Videos von Scrat - Serrsch - 25.09.2008

Wow du bist ja aufgetreten Icon_smile, und teilst das Video mit uns. Danke
Hast dich aber enorm verbessert seit der con in Radolfzell, die Integrale und dein vertax sahen super aus Icon_wink. Bist au ein Fan von den Slackwhips ........

Was ich vom Auftritt halte:

Contra:
- Du machst am Anfang ziemlich simple und immer wieder ähnliche sachen.....

- Dein Auftritt zieht sich ein bisschen in die Länge, vorallem der Anfang (Die ersten Tricks).
Meine Auftritte werden von mal zu mal kürzer, hab für mich rausgefunden dass ein Soloauftritt im Normalfall nicht kürzer wie 3 und länger wie 7 minuten sein sollte.

- Zu viele versuche beim TrashWeb, ab mehr wie 3 versuchen sollte man aufhören, finde ich...

Pro:
- Die Musik, Idee und dein Einlauf, man sieht du hast dir gedanken gemacht und spielst nicht einfach drauf los. + die Musik passt zu dir Icon_wink

- Du hast dich gut auf der Bühne bewegt, leute die bei einem auftritt nur auf der stelle sthen sind öde

- Deine Nummer war recht gut auf die musik abgestimmt

- Dein Vertax war spitze

- Dein Endtrick hat mir gefallen, Armstall und slackwhip

Alles in allem war das eine sehr gute Leistung für den ersten größeren Auftritt, mit wenig drops.
Mir persönlich hat das schauen spaß gemacht.....

Weiter so Scrat


RE: Videos von Scrat - lupii - 25.09.2008

Sehr gelungener Auftritt. Hat mir sehr gut gefallen.
Ich glaube aber, dass Slackwhips nicht so gut ankommen, weil der zuschauer nicht erkennt was du machst.
Und wie du vielleicht gemerkt hast kommen Genocides immer gut an, also schadet es nicht wenn du mehr rein tust.
Vertax war wirklich klasse sah sehr gut aus.

Ich hoffe nur, dass mein Auftritt im Oktober genauso gut verläuft.


RE: Videos von Scrat - Flo - 25.09.2008

@lupii: Gibt es davon dann auch ein Video? Icon_smile

Das witzige ist: ich stehe heute auf, suche aus Jux mal bei Youtube nach den neuesten Diabolovideos und an dritter Stelle war gleich das Video von dir zu sehen. Schnell bei Diabolotreff geguckt und du hattest es auch schon reingestellt Icon_wink

Kann mich Sergej im großen und ganzen nur anschließen.

Vor allem am Anfang zog sich das ganze sehr in die Länge, da du den Magic-knot etc des öfteren wiederholt hast. Am fehlenden Applaus merkst du auch, dass das das Publikum nicht so von den Socken gehauen hat.

Insgesamt finde ich fast 9 Minuten für eine Diabolonummer ziemlich lang. Ich mache meistens so um die 4-5 Minuten. Manchmal auch nur 3.30 - kurz und knackig - nur die besten Tricks Icon_wink

Auch wenn die Musik von Amelie meinem Empfinden nach ein bisschen over-used ist, hat sie bei dir gut gepasst. Vielleicht findest du für die nächsten Auftritte ja andere ähnliche Musik, die nicht so bekant und oft benutzt ist, ich mag sowas immer lieber. Da du ja selbst Klavier spielst sollte es dir da an Bezugsquellen sicherlicht nicht fehlen. Vielleicht kannst du ja mal mit Live-Begleitung spielen und nimmst dir selbst im vorhinein etwas auf (Dein Lied im Video "Love of the Diabolo" war echt klasse - respekt!)

Den Aufbau der Nummer fand ich gut, du schienst auch trotz der vielen Tricks immer gewusst zu haben was als nächstes kommt. Eine schöne Vertax-Routine, vielleicht könntest du überlegen den Genocide ans Ende des Vertax-Parts zu packen, da der Trick für das Publikum einfach immer der Höhepunkt ist Icon_wink

Freue mich schon auf weitere Videos von dir in der nächsten Zeit, weiter so Icon_smile


RE: Videos von Scrat - race13 - 25.09.2008

Schöner Auftritt. Man sehr schnell den roten Faden gesehen den du nicht verloren hast.
Am Anfang hast du zu lange mit den selben Tricks gearbeitet und nicht auf das Publukm gewartet. Erst mit der Pause beim mini-Geno kam der Applaus, das hätte früher kommen können.
Vertax und der zweir Teil war erste Sahne.

Zu dem Trash n' Whip: Mache ihn wenn er sicher klappt, aber maximal mit nur 3 Versuchen. Das Publikm muss nicht sehen was passiert. Das Schnurbild ansich ist schick und (positiv gesehen) verwirrend genug.
Ich bau den auch gerne ein. Man hört einfach immer ein "häää" aus dem Publikum und wenn man dann noch einen zweiten Trick drang hängt ist das Staunen gigantisch.


RE: Videos von Scrat - KnI_It - 25.09.2008

sehr schöner auftritt und ich finde die musik klasse, ich hätte die neulich fast auch für nen auftritt genommen, aber hab mich dann doch umentschieden^^
der anfang war wirklich sehr einseitig... aber der vertax teil war klasse, da hat man gemerkt dass du gerne vertax spielst^^
ansonsten, 2d war auch super Icon_razz
joaa......


RE: Videos von Scrat - lupii - 25.09.2008

@flo: hoffentlich. Das wird mein Größter Auftritt, wenns klappt. Ich mein das ist immerhin die Konsumenta in Nürnberg

EDIT: mit dem Hoffentlich, mein ich, dass ich zur zeit ein problem mit dem computer habe, bei dem ich mein zeug überspielen könnte. wenn das problem bis dahin wieder behoben ist auf jeden fall.


RE: Videos von Scrat - flep - 25.09.2008

ich versteh den trick bei 4:57 von deinem auftritt noch immer nich, kann mir vielleicht einer den erklären und aus nen namen verraten?^^


RE: Videos von Scrat - Hector 641 - 26.09.2008

eigentlich gehört das ja nicht in diesen tread, aber der trick heißt lamecide und ist wirklich ganz einfach.

Aber ich glaube dieses video erklärt alles: http://www.youtube.com/watch?v=uBS__yX8NsI

Aber nun zurück zu scrats auftrittIcon_biggrinie integral combo war cool aber hätte smoother sein können und wie gesagt, zu viele versuche beim trash´s web.
Aber ansonsten war der Auftritt wirklich sehr gelungen und schön langsam, nicht wie bei william (nichts gegen william aber ich mag es einfach lieber wenn man langsam spielt).

Aber alles in allem ein sehr gelunener auftritt


RE: Videos von Scrat - Ace - 26.09.2008

Ich kann mich allen vorigen Kommentaren eigentlich nur anschließen. Klasse Auftritt!!! Kleiner Tipp noch: Versuch bei 2d ein bisschen ruhiger zu sein, du wirkst etwas hektisch Icon_wink Ansonsten war dein Vertax-Teil mein Favorit^^

Ace