Diabolotreff
Kleines Video aus Basel - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Kleines Video aus Basel (/showthread.php?tid=1323)

Seiten: 1 2

Kleines Video aus Basel - hedi - 19.10.2008

ich, war bei einem Kollegen in Basel[Schweiz] und wir haben ein Diabolo video gemacht.

Juggling in basel teil 2

es hat ein bisschen viele infinite suicides

appropo ich bin der mit denn schwarzen kurzen haaren

RE: Kleines Video aus Basel - Scrat - 19.10.2008

Hey hey, geht doch!

Endlich sieht man mal unseren Hedi auf der Leinwand. Jetzt sind endlich alle Missverständnisse aufgeräumt. Alle die es noch immer nicht wissen, hedi ist kein Mädel Icon_wink

Nein, jetzt wieder ernsthaft: Dein Satelit um beide Füße um 2:03 herum find ich sehr genial. Auch die Musik passt sehr gut. Also ein riesen Lob an dein 3D. Wie gerne würd ich das so gut können. Ich quäl mich noch immer mit den ersten Catches rum.

Editing könnte wenig besser sein. Vor allem hättet ihr ein Video daraus machen sollen und nicht 2. Der Anfang vom eigentlich Eminem Lied könnte man super als Intro hernehmen.

Jetzt hab ich erstmal einen Eindruck von Basel bekommen - hatte keine Ahnung wie groß die Stadt ist. Ist es Absicht, dass du beim Infinite Suicide die Schnur um den Stick aufwickelst? Weiter so Hedi!

Keep it up, Scrat

RE: Kleines Video aus Basel - Tim - 19.10.2008

Schönes Video hat mir gefallen, nur ich finde der Schnitt war nicht soo gut, aber es ist schön anzuschauen!!
Der 3D Low war mal genial ich bin wie Scrat, immer noch die ersten Catches ist sehr nervig...
Weiter so!!

RE: Kleines Video aus Basel - Diabolo Klon - 19.10.2008

hi,

video war so ganz nett, der schnitt könnte um einiges aber besser sein.
hedi warst du dieses jahr auf der Lüneburger Con.?
mfg malte

RE: Kleines Video aus Basel - hedi - 19.10.2008

@malte nein ich war nicht auf der Lüneburg convention
@GC-diabolo danke
@Scrat
Zitat:hedi ist kein Mädel
korrekt Icon_razz
Zitat:Ist es Absicht, dass du beim Infinite Suicide die Schnur um den Stick aufwickelst?

eigentlich war es keine Absicht.

Zitat:Der Anfang vom eigentlich Eminem Lied könnte man super als Intro hernehmen

mache ich das nächste mal Icon_cool!

hedi

RE: Kleines Video aus Basel - phoenix-jonglage - 19.10.2008

Darf man fragen wie lang ihr schon spielt?

RE: Kleines Video aus Basel - phil - 19.10.2008

Ich finde die Videos auch total toll, das einzige was mich genervt hat war, dass bei jeder 2. Szene ein Infinite Suicide aufgetaucht ist, und dass das Lied sch**** war, ich steh nicht so auf Eminem.
Ich denke, dass man dieses Video sicher als einen Thread reinstellen kann, vor allem weil es so toll ist. Icon_biggrin
lg

RE: Kleines Video aus Basel - Dirty - 20.10.2008

der link zum video funktioniert nicht! auf youtube kommt immer die meldung: Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

RE: Kleines Video aus Basel - Lemmiwinks - 20.10.2008

Ging mir auch so, allerdings nur beim 2.Teil; bin dann ueber Related Links vom 1.Teil zum 2.Teil gekommen!

RE: Kleines Video aus Basel - hedi - 20.10.2008

@dirty

habe es gefixt
@phil

Zitat:und dass das Lied sch**** war
also ich finde es das beste Lied von Eminem und die Musik ist halt Geschmack Sache

@phoenix-jonglage,

also ich spiele etwas intensiver seit 3 Jahren
aber ich kenn das Diabolo schon seit 11 Jahren[war damals 5SmokingIcon_cool, bekam eins von meiner Patin Icon_razz ]