![]() |
|
Diabolo- und Jongliergruppe - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Diabolo- und Jongliergruppe (/showthread.php?tid=14) Seiten:
1
2
|
Diabolo- und Jongliergruppe - pranay - 10.05.2006 ab dem 22.5.06 eröffne ich meine diabolo-und jongliergruppe in frankfurt am main.die gruppe ist im bezug auf diabolo für anfänger und fortgeschritte(1 bis 3 diabolos).beim jonglieren kann ich leider nur das grundkonzept und standarttricks mit bällen beibringen(bis 5 bälle). es hat einen großen vorteil zu kommen,denn alle artikel,die bei ballaballa verkauft werden,könnt ihr bei mir für weniger geld bestellen!!!!!(z.B. 1 finesse g2 diabolo für nur 25 anstatt 35 euro) die gruppe wird dann immer dienstags um 17 uhr in frankfurt,eckenheim stattfinden. für weiter informationen schreibt mir eine e-mail an: pranaywerner [at] yahoo.de oder schreibt mich bei msn: adresse:pran@y.com oder icq:323117905 an. ich hoffe es meldet sich jemand und viele grüsse pranay!!! RE: diabolo und jonglier -gruppe - Flo - 10.05.2006 Hört sich cool an, aber von mir bis nach Frankfurt ist es leider zu weit um einmal die Woche vorbeizukommen ^^ Wieso bekommst du die Sachen bei ballaballa denn günstiger? hast du da spezielle Connections? ein g2 für 25 hört sich nämlich sehr verlockend an Flo RE: diabolo und jonglier -gruppe - Ska-Diabolo - 10.05.2006 Jo hört sich super an Aber wir bekommen ja auch rabbat bei akrobat Außerdem sind henrys sowieso viel cooler RE: diabolo und jonglier -gruppe - pranay - 11.05.2006 erstens gibt es bei ballaballa alles nicht nur mr babache sondern auch HENRYS!!das war ja nur ein beispiel! mein vater ist großhändler und bekommt deswegen die artikel billiger!! (ich glücklicher) RE: diabolo und jonglier -gruppe - Conachi - 11.05.2006 ich bekomm auch alles vom Großhändler günstiger... RE: diabolo und jonglier -gruppe - pranay - 12.05.2006 es geht hier ja nicht darum das ihr sachen auch günstiger bekommt,sondern dass ihr euch lieber mal bei mir meldet und dann zu meiner gruppe kommt!!!! RE: diabolo und jonglier -gruppe - Danny - 13.05.2006 mhhh Frankfurt is ne stunde entfernt von mir... ich glaub das lohnt sich net. fahr ich lieber auf conventions und lern da^^ RE: Diabolo- und Jongliergruppe - Flo - 29.10.2006 Pranay, wie läuft es mit deiner Gruppe? Hast du viele Teilnehmer gefunden? Haben die schon viel gelernt? RE: Diabolo- und Jongliergruppe - Rider 400 - 02.11.2006 Hi leute habt ihr ne ahnung ob es im bereich dortmund oder unna gruppen gibt die diabolo spielen???? oder kommt einer von euch aus diesem bereich????? RE: Diabolo- und Jongliergruppe - Chrille - 03.11.2006 In Berlin - Steglitz gibt es einen Jongliertreff Jeden Donnerstag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der Markus Gemeinde in der Albrechtstraße 81a. Diesen Donnerstag treffen wir uns um 15 Uhr am Rathaus Steglitz um in einen Kinderzirkus zu fahren. Wems interessiert... Chrille ist der Ansprechspartner! Grtz Ratte |