Meine Website - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Meine Website (/showthread.php?tid=1467) Seiten:
1
2
|
Meine Website - Leon - 20.02.2009 Hallo, ich habe for längerer Zeit beschlossen, eine Diabolo Seite mit Forum zu machen. Ich weiß, dass es ja schon mehrere gibt, würde mich aber freuen, wenn jemand sich trotzdem registriert! Die Website (Link) ist noch im Aufbau. Es wird also noch viel kommen... Auch im Forum! Ich würde mich freuen, Diabolo Fan RE: Meine Website - -Felix- - 20.02.2009 Ich finde die Seite toll, aber du solltest dich bei der Seite mehr auf Infos rund um das Diabolo spezialisieren, da es wiegesagt schon diabolotreff.de und diabolo.ca gibt. . Die Idee, eine Website zu machen, die nicht auf etwas spezialisiert ist, sondern rund ums diabolospielen, gute Links , Videos... geht finde ich auch sehr gut. Sie wär dann wie so eine Informationsseite, wo man viel lernen kann, gute links bekommt( wo man einfach informiert ist.) Dann möchte ich mir noch echt badanken, dass du meine Website mit reingebracht hast, echt nett von dir^^thx. Also, ich denke wenn du jetzt noch weiter arbeitest, eventuell noch ein paar coole extras reinbringst, wie zum Beispiel alle Conventions in Deutschland, eine Seite über bekannte Diabolospieler oder ähnliches... wirds echt ne coole seite. Liebe Grüße Felix RE: Meine Website - Leon - 20.02.2009 Ja, wie gesagt: Erst seit ein paar Tagen online, wollte auch nicht nur ein Forum machen! Sondern: Auch noch Tutorial Videos, Trick Erklärungen, eine Art Jonglier//Diabolo Kalender mit Festivals, Cons und so weiter... Danke für das Lob! PS: An manchen Stellen muss auch noch übersetzt werden, ausserdem kommen noch Standart Zeug wie Links (schon da), Impressum natürlich auch... Und noch ein 2. PS: Ich wollte einfach eine Seite ohne viel Schnick schnack, also mit vielen Infos! Da passt dieses Forum (finde ich) recht gut dazu! Ich werde, wie gesagt, noch viel im Forum installieren! Viele Grüße, Leon RE: Meine Website - -Felix- - 20.02.2009 Genau das finde ich auch das gute, eine seite ohne snickschnack, einfach nur gute Infos, das ist die gute Idee daran finde ich. Ich freu mich dann auf die entgültige Seite, die wird bestimmt toll=) RE: Meine Website - Leon - 20.02.2009 Ehrlich gesagt: Ich bin gar nicht selbst auf die Idee gekommen. Ich dachte zwar auch schon mal daran, aber ich glaubte, es gäbe schon zu viele solcher Seiten! Bis ein Freund (der wusste, dass ich schon länger im WWW als Webmaster unterwegs bin) mich fragte, ob ich nicht ein Diabolo Forum machen könnte. Ich lehnte halber ab, weil es gab ja schon .ca (englisch) und den Treff (deutsch)! Aber wa ich irgendwie nirgendwo gefunden habe, ist eine Seite mit vielen Infos, Tutorials, Videos, und co und trotzdem ein Forum. Ich wollte quasi alles in einem machen, wird aber noch länger dauern, bis die Seite fertig ist! Ausserdem will ich dann das ganze (was jetzt für Leute die kein Blau mögen, etwas blöde ist) noch in anderen Farben machen, wird aber noch mal viel Zeit kosten, weil ja dann auch alle Buttens, alle Schriften, der Header etc. z.B. orange werden müssen... Na ja, das hier ist sozusagen das "Beta"-Standartdesign! RE: Meine Website - Leon - 20.02.2009 Ich habe jetzt mal mit "1 Diabolo Tutorials" angefangen, bald werden auch die 2D Tutorials kommen. RE: Meine Website - -Felix- - 20.02.2009 Aber damit machst du doch genau das gleiche was ich auf einer Website habe! Find ich eigentlich unnötig. Sorry dass ich dass jetzt so sage, aber ich hatte nicht gedacht dass du gleich mit dem Anfängst was ich mir als Hauptziel gesetzt habe. Hast du die Leute gefragt, deren Tutorials du verwendest hast? Denn den Fehler hab ich erst gemacht, und dann warn alle böse auf mich. Felix RE: Meine Website - Leon - 20.02.2009 Oh, ja! Aber fändest du Text Tutorials besser? Ich meine, ich will ja alles in einem vereinen! Ich habe auch nicht gefragt, aber ich habe die Seite erstmal off gestellt! Was meint ihr? RE: Meine Website - -Felix- - 20.02.2009 Nein, natürlich sind Text tutorials nicht besser, aber ich finds halt n bisschen blöd wenn auf 2 verschiedenen Seiten das gleiche Thema ist. Das war auch nicht böse gemeint. Wir könnten ja eine art zusammenarbeit machen, oder?? Naja, ich kann dir ja nicht vorschreiben was du machen sollst oder nicht, aber ich fänds wiegesagt halt blöd wenns 2 gleiche seiten gäbe.=) Edit: Du könntest ja eine art verzeichniss machen, wo die Tricks erklärt werden, und dann die Links zu den Tutorials zu meiner site sind. Natürlich nur wenn das für dich ok ist.=) RE: Meine Website - Leon - 20.02.2009 Das Problem daran ist, dass auf deiner Seite mehrere Tuts sind! Praktisch wäre nätürlich eher ein Link zu der Youtube Seite! Dafür könnte ich dich als Partner unter die Links setzen, was hälst du davon? |