Diabolotreff
Mein Video - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Mein Video (/showthread.php?tid=1498)

Seiten: 1 2 3


Mein Video - WindaH - 14.03.2009

Hi Leute,

Habe jetzt mein erstes Video in YouTube drin. Ich erwarte keine Lobe aber wär nett wenn ihr mir mal posten könnt was ich besser machen kann oder coole Tricks ... Ich lerne auch grade 2d, wie man auf dem letzten Pic sehen kann. Hoffe es gefällt euch ein klein bisschen!

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=_gTtwag66lI


RE: Mein Video - -Felix- - 14.03.2009

Hi WindaH,

ich finds immer super wenn neue im Forum ihr Videos zeigen. Dein video hat mir gefallen weil du gute Musik rausgesucht hast. Mit den Tricks ist es halt so dass du jetzt zemlich früh angefangen hast mit dem Video und daher halt noch nicht so viel kannst. Jemehr Trick man kann, desto mehr Möglichkeiten hat man. Aber dafür hats mir echt gefallen.

FelixIcon_razz


RE: Mein Video - WindaH - 14.03.2009

Danke Felix!
Will noch ein Anderer seine Meinung zum Video abgeben? Oder Kritik geben? Oder Verbesserungen oder Tricks vorschlagen?

WindaH


RE: Mein Video - FlOtTe_LoTtE - 14.03.2009

Hey,
Zu kritisieren gibt es da meiner meinung nach nicht viel.
Du bist natürlich noch kein profi.
aber das was du zeigst ist finde ich für den anfang in Ordnung, man braucht eben erstmal ein gefühl für das diab. bevor man sich an combos etc. wagen kann.
Der schwierigkeitsgrad ist hat noch sehr niedrig. Aber einfach weiterüben, dann hast du bald deutlich mehr drauf Icon_wink
wie lange spielst du eigentlich schon?


RE: Mein Video - WindaH - 14.03.2009

Also ich habe eine lange Pause gemacht ... Ich habe erst neulich wieder angefangen aber insgesamt spiele ich ca. bestimmt erst 2-3 Monate!


RE: Mein Video - Tim - 14.03.2009

Hi

Für den Anfang ist es nicht schlecht, geile Musik, eins meiner Lieblingslieder!

Aber könnte es theoretisch sein, dass du dich an meinem namen bedient hast? Ich meine DiaboloWOB ähnel AkroWob ein wenig, ber nicht schlimm. Nur Prnay könnte da etwas anderes sagen Icon_wink
Mach weiter, am Anfang lernt man noch ziemlich schnell!
Tim


RE: Mein Video - WindaH - 14.03.2009

Danke! Aber ist ja lustig ich hab das echt nicht von AkroWob xD


RE: Mein Video - Leon - 15.03.2009

Ein sehr gutes Video!Icon_razz
Die Tricks bewerte ich jetzt gar nicht, aber sonst passt echt alles recht gut.
Off -Topic: Um 2 diabolo zu lernen empfehle ich dir andere Diabolos! (Finesse / Circus)
Und Pranay könnte sich über noch etwas ärgern...
Dein Titel: "The diabolo beat" sein Titel: "The beat of the diabolo" Icon_mrgreen


RE: Mein Video - WindaH - 15.03.2009

Ich wollte auch erst "The beat of the diabolo" nehmen aber hat der auch son Video? Mag ich ma sehn ...
Ich wusste das garnicht naja wenn das hier Pranay sieht: Sry aber ich hab das echt nicht nachgemacht!


RE: Mein Video - Tim - 15.03.2009

Ja der hat so ein Video und das Video ist eins der geilsten Videos ever, nur zur Info. Man kann 2 Diabolos eigentlich mit jedem Diabolo lernen, nur es geht eben mit Finesse oder something like that einfacher.