Diabolotreff
Ostfriesland? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ostfriesland? (/showthread.php?tid=1511)

Seiten: 1 2

Ostfriesland? - Pablo - 24.03.2009

Bin schon seit längerem auf der Suche nach anderen Diabolo Spielern / Jongleure aus der Umgebung. Bislang leider vergeblich, deshalb versuche ich es nun hier mal.

Ich komme aus Leer (Ostfriesland) würde auch eine etwas weitere Fahrt in Anspruch nehmen, Hauptsache es findet sich mal jemand =/

Gibt es hier irgendjemand aus Oldenburg / Leer / Cloppenburg?
Ich bin auch zwei / drei mal im jahr im Raum Köln. Würde da also auch gerne ein Treffen in Anspruch nehmen wollen.

Suche halt Leute die gut Diabolo spielen können. (Jongleure gehen auch) Würde mir mal gerne andere Leute angucken und Hilfe suchen.

Würde mich sehr über antworten freuen.
Gruß Pablo

RE: Ostfriesland? - Flo - 24.03.2009

Hallo Pablo.

In Oldenburg gibt es definitiv Diabolospieler, ich kenne zumindest mehrere.

Komm doch einfach am Wochenende nach Bremen zur Convention ( http://www.diabolotreff.de/forum/showthread.php?tid=1490 ), da sind garantiert auch Leute aus deiner Umgebung. Vielleicht nicht unbedingt Diabolospieler, aber Jongleure auf jeden Fall.

Und wenn du mehrmals im jahr in Köln bist, solltest du da auch keine Probleme haben andere Leute zu treffen. Mo3 und Co sind ja dort ganz aktiv, die können dir dann sicher auch Tipps für Jongliertreffen und ähnliches geben.

Mfg

RE: Ostfriesland? - Jouzu - 24.03.2009

huhu pablo!

für köln sind wie flo schon gesagt hat mo3 , cameltreiber, ich und noch ein paar mehr zuständig.
wenn du mal in köln bist kannst du dich gerne bei uns melden Icon_biggrin

RE: Ostfriesland? - Pablo - 24.03.2009

Hey danke für deine Antwort.
In Oldenburg weiß ich das es den Seifenblasen e.V. gibt. da wollte ich mal anfragen, ist ein Kinder- und Jugendzirkus.

Den Threat über die Bremer Con lese ich schon seit Tagen mit, habe auch vor für den Samstag zu kommen. Leider ist die Homepage von der Con nicht gerade sehr Informativ, das macht es Neulingen wir mir nicht leichter. ^^
Muss noch überlegen ob sich die 2h fahrt bis nach Bremen lohnt. Aber ich denke mal das ich da bin.

Lohnt es sich denn auch für einen Tag zu kommen?

RE: Ostfriesland? - Pablo - 24.03.2009

Alles klar Jouzu wenn ich mal wieder da bin werde ich das auf jeden Fall machen.
Danke für das Angebot, ich komme drauf zurück =)

RE: Ostfriesland? - Flo - 25.03.2009

Ja bei Seifenblase sind einige Diabolospieler. Mach dich mal auf die Suche nach Bernd, der kann dir viel zeigen.

Was erwartest du denn von der Website zur Convention, alle nötigen Infos sind doch da oder nicht? Gibt sogar ein Video aus dem vorletzten Jahr, siehst also die Halle und wie die Stimmung da ist. Ansonsten muss man sich ne Convention auf jeden Fall mal anschauen.
1 Tag ist zwar nicht lange, aber besser als gar nicht hinzugehen ist es auf jeden Fall. Und 2 Stunden Fahrt... naja musst du entscheiden. 2 Stunden sind für ne Con nicht weit, aber da würde ich doch lieber gleich das ganze Wochenende kommen. Icon_razz
Also: wenn du Leute aus der Gegend kennenlernen willst, komm auf jeden Fall zumindest den einen Tag.

Bis Samstag dann Icon_wink

EDIT: Danke Cameltreiber, habs korrigiert Icon_wink Weiß nich woran ich beim Tippen grad gedacht hab.

RE: Ostfriesland? - Pablo - 26.03.2009

Danke für die Infos =)
Ich werd sobald die Abiturphase vorbei ist auch mal beim Seifenblasen e.V. reinschnuppern.

Denke Samstag bin ich dann auch da. Icon_biggrin Hast ja auch Recht fahre sonst auch immer länger zu Cons (keine Jonglier Cons^^), man kann den Weg wohl auf sich nehmen. Hat sich bissher immer gelohnt Icon_wink

RE: Ostfriesland? - Riffhai1 - 27.04.2009

Hi Bluesilver!
Ich komme aus Meppen, ca 70km südlich von dir!
Vielleicht kann es ja klappen sich mal zu treffen. Bin im Moment allerdings auch eher im Stress, aufgrund des Abiturs Icon_wink.

Gruß Riffhai 1

RE: Ostfriesland? - Pablo - 27.04.2009

Hey Riffhai1,
Ja das wäre super, mache im Moment auch mein Abitur bin also im selben Streß =)
Aber die Idee ist gut, können wir gerne mal machen, würd mich freuen.
Können wir ja nochmal nach dem Abi besprechen wenn du willst ^^

Gruß Pablo

RE: Ostfriesland? - Riffhai1 - 28.04.2009

jep....ich hoffe ich vergess es nicht...danach hat man ja meher stress mit feiern als vorher Icon_wink.
Icon_biggrin