Diabolotreff
Bilder auf der Frontpage - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Bilder auf der Frontpage (/showthread.php?tid=1560)



Bilder auf der Frontpage - Tim - 14.04.2009

Hey Mods oder Admins,

bei Diabolo.ca haben die das auf der Frontpage so, dass wenn jemand zum Beispiel ein neues Video hat, die dann das Video mit einem Foto haben. Bei uns haben wir zwar auch ein Foto, aber nur das des jeweiligen veröffentlichers.
Es wäre cool, wenn man das vielleicht ändern könnte!
Ich errinnere mich noch an die frühere Frontpage, da hatten wir auch noch Bilder wie zum Beispiel bei Horizon von Clement und Petit Lu!!
Es wäre schon, wenn ihr das berücksichtigen könntet

MFG
Tim


RE: Bilder auf der Frontpage - Ace - 14.04.2009

Also ich kann mich bei Juggling in Cologne // Dortmund daran erinnern, dass es auch einen Screenshot aus dem Video selbst gab. Das meinst du doch oder? Ich denke schon das wir das berücksichtigen können Icon_wink


RE: Bilder auf der Frontpage - Tim - 14.04.2009

Jo das meine ich, dann sieht alles gleich viel schöner aus Icon_wink


RE: Bilder auf der Frontpage - -Felix- - 14.04.2009

Jo, hab ich mir auch Gedanken gemacht, ich werde bei meinem Nächsten Video auch einfach nen Screenshot mitveröffentlichen.