![]() |
|
diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) (/showthread.php?tid=1605) |
diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Diabolo Klon - 05.05.2009 hi, hier mal wieder ein video von meiner und saschas (shlash) nummer. aufgenomen bei den german muni and trail weckend. schaut es euch in hd an, wenn ihr das nicht macht hab ich das video umsonst 3-4 stunden hochgeladen. viel spaß beim schauen und so weiter... mfg malte p.s.: hier der link hätte ich fast vergessen zu so später stunde. http://www.youtube.com/watch?v=UJ81F39W_rg RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Lemmiwinks - 05.05.2009 Meiner Meinung nach perfekter Auftritt, gibt's eigtl. nichts zu bemaengeln. Passend zur Musik, schoen miteinander interagiert, schoene Kombos, insgesamt toll anzusehen. Beim Video haette der Ton noch etwas lauter sein koennen. Einziger Kritikpunkt beim Auftritt, ab und an, standet ihr etwas unguenstig vor den Diabolos, so dass das Publikum (oder die Kamera) nicht so viel erkannte, aber sonst perfekt! RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Jouzu - 05.05.2009 find ich toll die nummer. die hab ich doch schonmal von euch gesehen bei youtube ?! habt ihr was dran verändert? ich finds immer so schade, dass viele garnicht alle rafinessen bei aufführungen mitbekommen. allein dass links und rechtshänder auf der bühne stehen ist schon genial anzuschauen wenn man sieht wie ihr so eure suicide combos am anfang verbindet. macht ihr das eigentlich öfters zusammen oder trefft ihr euch nur auf veranstaltungen? mfg Pascal RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Benji - 05.05.2009 haha vorallem die Tag's zum Video *g* ... sehr passend Glückwunsch zu dem echt gut gelungenen Auftritt *respect* Benji RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Niklas - 05.05.2009 Jouzu schrieb:find ich toll die nummer. die hab ich doch schonmal von euch gesehen bei youtube ?! habt ihr was dran verändert?ja hast du vermutlich >>klick<< ja etwas haben sie verändert z.B. der vertax teil oder die 3 high von Sascha mit dem durchfliegendm Stab Jouzu schrieb:macht ihr das eigentlich öfters zusammen oder trefft ihr euch nur auf veranstaltungen? also da ich mit beiden mehr oder weniger regwelmäßig trainire kann ich sagen das sie sich in der Regel mindesttens 2mal die Woche zum Training treffen, wobei dort auch immer viel combat gespielt wird (ich gleube aber das sie sich noch öfter treffen als die 2 mal wo ich zeit zum trainieren habe) RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - KnI_It - 05.05.2009 ich fand die performance auch klasse, vor allem den vertax teil und maltes 3d fts combo und natürlich euer gesamtes auftreten, euer zusammenspiel... das kam sehr gut rüber. ich stimm aber lemmiwinks zu, dass ihr manchmal etwas schlecht gestanden seit, so dass man nicht gut erkennen konnte was vor sich geht. es kann aber auch sein, dass das nur im video so ist und man live alles gut sehen konnte^^ RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Mr. Frosch - 05.05.2009 ich fand das hammer was ihr da gemacht hab. wie laneg mussteet ihr üben? das zusammenspiel war meiner meinung nach perfekt und ich hab euch erst mal bewertet (5 sterne) RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - 321Flo123 - 05.05.2009 starkes Video ! Mir ist aufgefallen das viele der Nummern garnicht möglich gewesen wären wenn ihr beide linksthänler seit. RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Tabsi-Star - 05.05.2009 Echt cooler Auftritt. Und das ihr Links- und Rechtshänder seid ist natürlich oft von Vorteil... Ich hätte höchstens versucht bei eurer Kleidung auf etwas Weißes zu verzichten, weil man dadurch manchmal eure Diabolos nicht mehr so gut erkennen konnte. Liebe Grüße, Tabi RE: diaboloperformance malte strunk v.s. sascha jacob(s) - Diabolo Klon - 05.05.2009 hi, Lemmiwinks schrieb:Einziger Kritikpunkt beim Auftritt, ab und an, standet ihr etwas unguenstig vor den Diabolos, so dass das Publikum (oder die Kamera) nicht so viel erkannte, aber sonst perfekt!ja da hast du recht, das liegt halt daran das ich linkshänder bin bzw. sascha rechtshänder und es sich teilweise nicht vermeiden lässt. normalerweise ist die anfangs combo leicht schräg zum puplikum, das habe ich aber bei diesen auftritt vermasselt.^^ @Jouzu: siehe jonglöre, was er geschrieben hat ist komplet richtig, sascha und ich trenieren 3 mal die woche zusammen, wo zu man auch sagen muss das die nummer schon 3 jahre alt ist und dadurch bis auf die 2 neuen sachen sehr sicher ist. mfg malte |