![]() |
|
Was kauft ihr euch als nächstes??? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Was kauft ihr euch als nächstes??? (/showthread.php?tid=162) |
Was kauft ihr euch als nächstes??? - Juli ala Juggle - 30.08.2006 Ich kaufe mir demnächst nicht viel hab am 10. sept. geb. und bekomme von meinen eltern en finesse und endlich auch diabology dvd.. juhu freu mich schon drauf... und von dem geld was ich bekomme danach hole ich mir neue schnur und en viper yoyo (möcht ich mal ausprobieren.. wenns nicht so interessant ist kann ichs ja posten vlt hat jemand interesse) .. juli RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Danny - 30.08.2006 viper yoyo kenn ich is ganz cool... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - zaubererdino - 30.08.2006 Zitat:Was kauft ihr euch als nächstes???ne schachtel roth händle ohne filter. gruss stefan
RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Conachi - 30.08.2006 lol hm ja stäbe kennt jemand diabolo stäbe die mal nicht brechen der verbiegen? will mal welche die was aushalten... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Valium - 31.08.2006 wahrsheinlich unmoeglich, ausser selbstgebaute dinger aus stahl die ein kilo wiegen die gen3 von den xtreme sollen doch eh recht wiederstandsfaehig sein was ich weiss, sind imo die beste wahl wenn man carbon nicht ausstehen kann RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - fredo - 31.08.2006 stimmt @ valium! Da muss man aber, (wenn man die "Unzerstörbarkeit" ausnutzen will), die Tips vorne regelmäßig wechseln oder abschleifen - die scharfen Kanten zerreißen sost die Schnur (abschleifen lohnt sich wirklich!). Aber die wirklich unzerstörbaren Alternativen sind Henry's Alu oder Akrobat Alu Stäbe! - obwohl man da glaub ich auch die SWpitzen vorne hin und wieder abschleifen muss... P.S.- Man muss die Spitzen natürlich nur abschleifen, wenn die Stäbe auf Asphalt fallen - daher kommen die ganzen Macken RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Danny - 31.08.2006 bei henrys alu gehen die griffe kaputt und verschieben sich... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Chrille - 31.08.2006 Ein zweites Diabolo von Henry und Schnur Grtz Ratte RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Danny - 31.08.2006 auf der con in havixbeck kauf ich mir wenns yohos gibt auf jeden Fall drei davon und noch ein paar neue stöcke welche weiß ich noch nich... RE: Was kauft ihr euch als nächstes??? - Flo - 31.08.2006 Ich möchte als nächstes die "Mr. Babache Xtreme Gen. 3" kaufen. Unzerstörbare Sticks gibt es nicht (nichts ist unzerstörbar). Die Alu von akrobat brechen schon leichter @fredo, war 2 mal dabei dass welche gebrochen sind, außerdem rutschen die griffe ab. @danny: bei henrys alu gehen die griffe kaputt bzw. verschieben sich? ist mir neu, ich benutze meine schon lange und das ist noch nicht passiert. Die Henrys Alu sind wirklich sehr widerstandsfähig. Verbiegen sich natürlich wenn die irgendwo richtig drauf knallen, passiert aber nur sehr schwer und lässt sich dann auch wieder zurückbiegen. Das gleiche gilt (schätze ich) auch für die neuen Xtreme von Mr. Babache. Wie wir im Diabolocamp gelernt haben bringt ein fehlgeleiteter "Unwrapped Infinite Suicide" auch die Xtreme zum Verbiegen. Beim gleichen Trick hat Dialyt seine Holzsticks Marke Eigenbau auch geschrottet Flo |