Diabolotreff
was ist am wochenende so los - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: was ist am wochenende so los (/showthread.php?tid=1638)

Seiten: 1 2


was ist am wochenende so los - trendy0815 - 22.05.2009

hi was macht ihr eigentlich so am wochenende?Icon_question


RE: was ist am wochenende so los - mo3 - 22.05.2009

am samstag abiparty, sonntags ist gauklerfest in köln! CHING CHING Icon_razz Icon_razz


RE: was ist am wochenende so los - Lemmiwinks - 22.05.2009

dieses wochenende: lernen fuer muendliche abi-pruefung und morgen (samstag) nach berlin zur Kundgebung gegen Internetzensur mit anschliessender Grundgesetzlesung (petition gegen Internetzensur hier (registrieren und mitzeichnen, wenn euch die Gefahr der Einschraenkung unserer Grundrechte bewusst ist)


RE: was ist am wochenende so los - KnI_It - 22.05.2009

meine freundin hat am sonntag geburtstag (sie wird 18 Icon_wink ), da wird reingefeiert Icon_smile


RE: was ist am wochenende so los - Juli ala Juggle - 22.05.2009

gauklerfest in Köln ? maaannn will ich auch hin aber nach 4 Tagen LAN Party in Essen biste zum verrecken gerädert usw.. schade.. mo ist das regelmäßig ?


RE: was ist am wochenende so los - Ace - 22.05.2009

was hat dieses thema unter conventions und veranstaltungen zu suchen trendy0815??? das ist eindeutig off-topic und achte bitte das nächste mal darauf, wo du ein neues thema eröffnest. ich verschiebe das jetzt in den off-topic bereich.

im übrigen eine sehr sinnlose frage......


RE: was ist am wochenende so los - Tim - 22.05.2009

Egal Ace, ich will nur eins klarstellen: Morgen Meisterfeier in Wolfsburg, beglückwünscht uns schonmal Icon_wink
Danach gehts nach Hastings - London Klassenfahrt.
Geile Stimmung


RE: was ist am wochenende so los - Jatz - 22.05.2009

KnI_It schrieb:meine freundin hat am sonntag geburtstag (sie wird 18 Icon_wink ), da wird reingefeiert Icon_smile

Cool, ich mach genau dasselbe, werde nämlich am Sonntag auch 18 und da wird natürlich mächtig reingefeiert Icon_mrgreen Icon_mrgreen


RE: was ist am wochenende so los - Flip - 23.05.2009

hmmm.... na dieses we wa ordentlich was los. herrentag bin ich fast abgeklappt aber dank guarana pillen bin ich lange wach geblieben. heut lang gepennt un grad noch nen gechillten abend mit Freunden gehabt. naja un jez bin ichau recht müde muss ers ma wider regenerieren. ansonsten meist auf irgendwelchen partys. we is sowas wie kurze ferien bei mir. werd die nächsten aber ruhiger angehen, weil meine ellis sich so nen pocket tester auf alles mögliche geholt haben un das ein oder andre doch noch länger als bis zum nächsten morgn nachweisbar is (trotz clean-urin). aba die jonglier community is als solches ja auch eher locker im umgang mit solchen sachen, wie mans so auf Cons sieht.
p.s.: ich glaub di uhrzeit is falsch eingestellt. um 23:17 warn noch nen paar kumpels da un ich wa bestimmt nich on....


RE: was ist am wochenende so los - mo3 - 23.05.2009

die Zeit ist nicht falsch eingestellt, du hast sie DIR nicht richtig eingestellt, musst GMT +1 machen, nich GMT ^^.

Abiparty olé! Ich hoffe ma auf dem Gauklerfest lässt sich ordentlich Geld verdienen, sons hätt ich auch lieber Mathe lernen können ^^Aber Götz Widmann spielt für umsonst ey!