Diabolotreff
zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... (/showthread.php?tid=170)

Seiten: 1 2 3 4

zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - boosha - 05.09.2006

servus,
hab einiges zu verkaufen:

drei cigarboxes mit glitzerfolie (nagelneu) Preis: 50Euro

1 Devilstick Grip mit Sticks (blau) klebt ein wenig , ideal für Anfänger, 15 Euro

1 Devilstick normal grün, mit Sticks, der klebt nicht und is was für Könner, 15 Euro

1 Set mit Kiwido, Poi üben leicht gemacht, mit Trainingsdvd, wie neu, 15 Euro

1 Diabolo, Henrys Circus, Moon, nachtleuchtend, inkl Fibresticks weiß 36 cm, zusammen 25 Euro

1 Diabolo Henrys Circus, rot, mit Leichtkit, inkl Fibresticks schwarz 36 cm,
zusammen 25 Euro

3 original Henrys LED-Sets für Circus Diabolos je 20 Euro

1 Diabolo (FA. weiß ich ned), 5 Euro inkl Holzsticks

1 Flowstick nagelneu mit Handstäben, Devilsticken lernen leicht gemacht.... 20 Euro

Alles zusammen für 150 Euro im Set...
Wer alles im Set nimmt kriegt noch 3 Jonglierbälle Mister Babache und die Diabology DVD dazu (gratis)

wer will kann gerne ein Foto haben...
oder einfach alles in Regensburg ansehen...

Verkaufe alles weil ich Kohle brauch!!!!!

Tel.: 0174/4908608
email: htrider@gmx.de

greetz, markus

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - boosha - 06.09.2006

FRAGE?!?
Warum will eigentlich keiner was von dem Krempel... Billiger gehts doch fast ned oder? Würd mich mal interessieren ob es nen besseren Markt dafür gäbe... was meint ihr? Wäre Ebay die richtigere Plattform?
Die Preise sind übrigens immer Verhandlungssache... Icon_wink
Greetz...

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - ThermoTubbie - 06.09.2006

Hi,
ja hast schonr recht das es billiger nicht geht Icon_wink Hätte ich grade auch Geld was ich für sowas ausgeben kann oder könnte ich meine Eltern zu einer kleinen Spende überreden, wären die Cigarboxes schon längst bei mir zuhause^^

Kp, vielleicht sind die anderen hier ja auch grade nicht so flüßig.

mfg
Martin

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - Flo - 06.09.2006

Geht mir genauso...
von eBay würd ich dir abraten. Dort treiben sich doch kaum Jongleure rum die nach Requisiten suchen und am Ende bist du deine Sachen weiter unter Wert an irgendwelche Leute los geworden, bei denen das eh in der Ecke liegen bleibt.
Warte lieber noch ein bisschen...

Flo

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - Lemmiwinks - 06.09.2006

hiho da ich grad son bissl beigebracht bekomme wie cigar boxes so ablaufen wäre ich mal nach dem bild unverbindlich(:-P) interessiert maybe wenn der preis nochn bissl nachlässt dann vllt

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - fredo - 06.09.2006

Könntest du mal ein Foto von dem Moon Circus reinstellen?

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - boosha - 08.09.2006

hier mal pics... sind allerdings aus dem net...
cigarboxes total ungebraucht und moon diabolo hat keine gebrauchsspuren...
greetz.
Hab mir das mit ebay schon gedacht.
Und wegen dem Preis von den boxes: 45 Euro weniger geht nimmer.
greetz
.jpeg   images-1.jpeg (Größe: 1,79 KB / Downloads: 287)
.jpeg   images-2.jpeg (Größe: 1,28 KB / Downloads: 309)

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - fredo - 08.09.2006

Ok, ich nehm das moon diabolo - aber ohne weiße Handstäbe, für 15€?

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - boosha - 08.09.2006

18 euro plus 3,90 Versand... das wären dann 21,90.. na gut sagen wir 22 Icon_wink
ok? weiter gehts wohl besser mit mail oder? mail an: htrider@gmx.de

RE: zu verkaufen!!! Diabolos, Cigarboxes, Diabology, Devilstick.... - Flo - 08.09.2006

boosha schrieb:moon diabolo hat keine gebrauchsspuren...
du meinst sicher kleine gebrauchsspuren oder? Weil ein L mehr oder weniger macht hier ja schon nen Unterschied Icon_wink