![]() |
|
Juggling in Mühlhausen - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Juggling in Mühlhausen (/showthread.php?tid=1715) Seiten:
1
2
|
Juggling in Mühlhausen - Christl - 20.06.2009 So, nach immerhin 2 Monaten Verspätung (aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten) ist endlich auch mein erstes Video fertig Darunter gibt es zwei versionen, meine Version und Max's Version Würd mich interessieren, welche Version ihr besser findet und auch was man verbessern könnte. Viel Spaß damit RE: Juggling in Mühlhausen - Tim - 20.06.2009 Für ein Anfängervideo gut, wie lange spielst du schon? Also mit Anfänger meine ich, es ist dein erstes Video, ich hoffe wir verstehen uns Ich würde mir erstmal ein neues Diabolo zulegen, dann lernst du viel schneller. Gut über die Qualität des Bildes lässt sich streiten, man hat wenigstens alles erkannt. Die Musik in deinem Video fand ich zu lahm, die von Max war besser. Verbessern kann man die Tricks, das Editing und vielleicht 2D? Gruß Tim RE: Juggling in Mühlhausen - Kolli - 20.06.2009 Ja also fürs erste Video ist es gut. Bitte filme bei ruhigen Szenen immer mit Stativ, oder stell die Kamera irgendwo drauf. Das verbessert die Qualität des Videos enorm. Die Musik passte eigentlich recht gut. Mir persönlich gefällt "meine Version" besser, auch die Musik. Fürs erste super... Kolja RE: Juggling in Mühlhausen - lupii - 20.06.2009 Mir dagegen gefällt deine version deutlich besser. Das editing, die musik und die tricks^^ Du hast doch inzwischen neue Diabolos oder? Wenn net hau dich mal von mir^^ Gut fand ich auch, dass du kein ewig langes video gemacht hast, wo sich die trick tausend mal wiederholen, das machen viele gern in ihrem ersten video.. Also hat mir echt gut gefallen, weiter so ;-) LG lupii RE: Juggling in Mühlhausen - samuel - 20.06.2009 ich finde das video ganz gut, aber es ich würde nicht so oft den infinite suicide machen. du kannst bestimmt noch ein paar andere leichte aber wirkungsvolle tricks, mit denen man das viedeo noch verlängern könnte. 2d wäre natürlich auch sehr gut. RE: Juggling in Mühlhausen - Christl - 20.06.2009 Wow, das ging ja flott Danke an die Kritik und auch die Lobe. Hätte nie im Leben gedacht, dass es einigermaßen ok wird. Nun, 2d ging net weil ichs noch net konnte, ich bin momentan aber am intensiven Training. Und ja, ich besitze inzwischen ein Vison und zwei Circus für 2d (aber geliehen). Ich spiele intensiv erst ab Februar würd ich sagen, hab bei der ersten Con aber sehr viel dazugelernt MfG Christl RE: Juggling in Mühlhausen - Leon - 20.06.2009 Cool, fürs erste Vid recht gut! Ich finde ja deine Version besser geschnitten, aber die Musikwahl ist finde ich nicht so gut... RE: Juggling in Mühlhausen - phil - 20.06.2009 dein video ist deutlich besser, als das von max. schön dann sind die aufnahmen ja auch schon 2 monaten alt? musik fand ich super, die "meinem video" hat besser gepasst. ich hoffe man sieht irgendwann noch mehr und besseres von dir, denn ich denke, dass du inzwischen sowieso schon mehr kannst phil RE: Juggling in Mühlhausen - Christl - 20.06.2009 phil schrieb:dann sind die aufnahmen ja auch schon 2 monaten alt? Das stimmt allerdings, hab mich in zwischenzeit schon deutlich verbessert^^ Bin auch schon am bearbeiten eines neuen Vids, jetzt da ich das alte endlich hinter mir hab. RE: Juggling in Mühlhausen - KnI_It - 20.06.2009 cooles video dank dem frauenbonus hast du von mir 5* erhalten und immerhin ein video. die tricks müssen allerdings noch ein wenig verfeinert werden. aber das wird schon noch. weiter so, hau rein! |