![]() |
|
Greetings from China - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Greetings from China (/showthread.php?tid=1722) |
Greetings from China - Christl - 22.06.2009 Hey Mädels! Ich bin übers Wochenende wohl kurzfristig zu einem geek mutiert und hab mich 10 Stunden vor den Computer gesetzt und dieses Video kreiert! Dieses Video gefällt mir um einiges mehr als das erste, Tricks, Musik und besonders die Locations haben sich in dem Monat seit dem ersten Vid verbessert! Trotzdem nicht die besten Tricks, aber ich hab einen sehr hohen Wert auf gute Locations gelegt (ist immerhin einmalig, in China zu diabolieren Edit: Hab wegen dem Framerate-Problem nachgefragt und sogar eine Lösung gefunden. Das Ergebnis ist auf vimeo und JTV zu sehen, es passt jetzt zwar vom Tempo, ist dafür aber nicht die beste Quali.... Naja, trotzdem halbwegs ok, hier der Link für Youtube, Juggling.tv und vimeo P.S. Bin mal gespannt, wer die Musik erkannt hat MfG Christl RE: Greetings from China - Jumper - 22.06.2009 Hi, schönes Video! Die Locations sind super! Mit der Synchronität: Schau mal ob die Framerate vom Originalvideo mit dem übereinstimmt was du fürs rausrendern eingestellt hast. Framerate Eingangsmaterial < Framerate Endversion = Video wird kürzer. Viele Grüsse Jumper RE: Greetings from China - -Felix- - 22.06.2009 Wow, da wäre ich gerne gewesen, da spielt ja so gut wie jeder Diabolo, oder? Also echt schönes video. Weiter so. RE: Greetings from China - Pol - 22.06.2009 schönes video am besten gefällt mir 6:23 RE: Greetings from China - FlOtTe_LoTtE - 22.06.2009 Hab dir ja gestern eig. schon alles geschrieben was ich zu dem video sagen kann also wie gesagt, mir hats gut gefallen und ichz finde du lernst extrem schnell... hoff das mit dem treffen am sa. klappt Und es ist schön mal wieder ein thema zu lesen in dem nicht hey jungs etc. drüber steht lg alissa RE: Greetings from China - zeddic23 - 22.06.2009 ich hab mich ja auch schon auf jutjub drueber ausgelassen, aber auch an dieser stelle sei´s nochmal gesagt: echt gut gelungen - schoen anzuschau´n, weil auch viele verschiedene locations zu sehen sind - musik passt gut und das mit den tricks, dat wird schon noch, bist ja fleissig am ueben .... lg zeddic RE: Greetings from China - Rapido - 22.06.2009 hey christl echt gut geworden dein video. toll auch maln bisschen was von china zu sehn. mir gefallen besonders die parts in dem park. und schön zu sehn, dass die leutz dort sich so richtig für die kunst intressiern. gibt ja echt kaum jemanden der da nich mal kurz zuschaut. gut gemacht. und mitn 2 D läufts ja auch langsam. schön schön. RE: Greetings from China - lupii - 22.06.2009 Mir is trotz überlänge net langweilig geworden. Ich find du hast das sehr schön hinbekommen. Das einzige, was mich nach ner zeit gestört hat, waren die ganzen drops die du reingetan hast. und du wiederholst dich halt ein paar mal.. aber das hält sich in grenzen^^ mir haben die szenen im park auch am besten gefallen. dieser einmalige chinesen style hat scho irgendwie style^^ weiter so ;-) RE: Greetings from China - samuel - 23.06.2009 gutes video, schöne orte, aber sagtst du nicht du hättest ein neues diabolo? RE: Greetings from China - 321Flo123 - 23.06.2009 @ samuel zum schluss spielte sie mit neuen Diabolos. Cooles Video schöne location aber ein bisschen kritik muss sein: -ich fand nicht gut dass du so viele drops reingetan hast -es war etwas zu lang Ich frage mich warum du nicht schon am anfang die neuen Diabolos benutzt hast |