![]() |
|
Diabolotreff Buch - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Diabolotreff Buch (/showthread.php?tid=1756) |
Diabolotreff Buch - Jodel - 18.07.2009 Es ist nur eine ausgeburt meiner Fantasie die manchmal mit mir durchgeht: Wir könnten so eine Art "Diabolotreff-Buch" machen in das jeder seine persönliche Meinung zu -Equipment -Tricks -Internetseiten etc. etc. schreiben kann. Wenn man das auf den markt bringen könnte würde Diabolotreff und Diabolo süielen allgemein in Deutschland vielleicht populärer werden. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu! Jodel RE: Diabolotreff Buch - Neco - 18.07.2009 Warum sollte unsere persönliche Meinung Diabolo bekannter machen? RE: Diabolotreff Buch - samuel - 18.07.2009 na ja wenn wir unsere meinung in so ein buch tun dann würden leute das buch lesen und dann würde diabolo populär werden. ich find das eig. ganz gut, aber wer soll das bezahlen? RE: Diabolotreff Buch - Mario - 18.07.2009 und vor allem wen jemand kein bezug zum Diabolospielen hat, wieso sollte er dann das Buch kaufen? damit Diabolo populärer wird müssen die Leut das mal in echt gesehen haben, nur so ein Buch würde mich nicht für das Diabolo begeistern... RE: Diabolotreff Buch - Jannis - 18.07.2009 naja anfängern würde das bestimmt gut helfen, aber wer soll den druck, das binden, etc. zahlen??? RE: Diabolotreff Buch - samuel - 18.07.2009 wir könnten ja eine vorlage mit nur text und eventuell bildern machen und das dann an henrys schicken und die druckens dann. die hätten dann auch ein buch, MB hat ja schon diabolo von A-Z, dafür kommt dann noch ein bisschen werbung für diabolotreff.de rein RE: Diabolotreff Buch - phoenix-jonglage - 18.07.2009 Schöne Idee Aber... Wenn es eh keinen interessiert wirds auch keiner kaufen der nicht eh vorhat das mal zu testen. Dann stell ich mir mal vor ich wäre kein Diabolospieler und schlage dieses "Buch" mal auf. Erst mal würde ich denken ich halte das Deutsche gesetz in der Hand, ein wiederspruch nach dem anderen. Tricks erklären ist auch schlecht da es das von Henrys gibt. Wie willst du das toppen (auch wenn ich jetzt kein fan dieser Bücher bin) Gruß Phoenix sorry für die negative stellung RE: Diabolotreff Buch - Ace - 18.07.2009 Lol ich find die Idee lustig. Ich finde es sollte aber eher nur ein buch für uns bzw d.ca werden (diese ausgabe müsste dann aber natürlich in englisch erscheinen). Ich denke man könnte das so wie bei einem Collaboration-Video machen, nur halt in buch-form. Es gäbe dann zu jedem Mitglied Fotos, einen kurzen Text über die person und sonstige sachen. Im hinteren Teil könnte man einen Video-Bereich einrichten, wo Referenzen zu guten Videos stehen könnten. Das gleiche könnte man für Diabolospieler machen, die nicht in diesem Forum hier vertreten sind. Einen Tipps & Tricks-Bereich wäre auch nicht schlecht Wir brauchen aber dafür einen sehr guten layouter, der sich wie ein Editor beim Collaboration Video, sehr viel mühe und zeit nimmt. Deswegen würde ich das ganze auch eher als Diabolotreff-Collaboration Buch sehen. Ich bin auf jeden fall gespannt wie sich die sache entwickelt, etwas dagegen hätte ich aber auf keinen fall Ace RE: Diabolotreff Buch - Scrat - 18.07.2009 wofür haben wir unser schönes wiki? RE: Diabolotreff Buch - samuel - 18.07.2009 das wiki findet aber kein anfänger so schnell |