![]() |
|
Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? (/showthread.php?tid=177) |
Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Flo - 09.09.2006 Der Beitrag von Hannah, dass sie nicht drinnen trainiert weil das zu riskant ist und die Tatsache, dass ich heute beim Erfinden von einer tollen Genocide-Variante eine Deckenlampe zertrümmert habe (genaugenommen hat der eine Stab die Brine im vollen Flug erwischt und direkt rausgehauen. So langsam kann ich schon eine Strichliste machen: Deckenlampen zerstört: 2 Mal Tapete verdreckt: ~5m² Diabolo auf den Balkon der Nachbarn geschossen: 2 Mal Diabolo komplett über die Garagen auf ein anderes Grundstück geworfen und 45 im Regen nach dem Diabolo gesucht. 1 Mal Schürfwunden am Arm: unzählbar Nasenbluten durch missglückten Trick: 2 Mal Flo RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - chopsticks - 09.09.2006 *lol* lustiger Thread! Schürfwunden...genau wie bei Flo. Wurde gefragt, ob ich mich ritze -.- (tu ich aber nicht!!!) Brille verbogen, voll auf's Glas, die ist immer noch schief. Deckenlampe 1x Dreckspuren/Gummiabschleifungen am Spiegel (gingen aber wieder weg...dank VISS!) Ein Auto blockiert, dass durch die Spielzone gefahren ist (Diabolo danach schlecht ausbalanciert, war zum Glück ein vergleichsweise billiges Babache) Einmal auf's Garagendach, mit ner Leiter hochgeklettert (ist aber nix kaputtgegangen) Blumenköpfe abgerissen, als ich das Diabolo mit der Schnur aus dem Beet gefischt habe...die Blumen hab ich meiner Mama geschenkt...lalala Henrys ohne Leichtkits mit Chinese angetrieben, ist mir grad der Stock abgerissen und quer durch den Garten geflogen...O_o mega gefährlich! Wenn der jemanden getroffen hätte. Puuuh. @Flo: *lol* Die Regenstory gefällt mir RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - stefan - 09.09.2006 Also außer ein paar macken im Holz, ist zum glück nicht mehr passiert. Ahja, hätte fast meinen Fernseher und mein Aquarium zertrümmert^^ RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Chrille - 09.09.2006 Ui ui ui... da hab ich auch schon ne Liste.. obwohl ich erst gute 6 Wochen Diabolo spiele xD Schürfwunden --> Maximal 10x Meinen kleinen Mülleinmer mit ettlichen Gammelzeugs drin umgeschmissen --> 3x Katze beim spielen erwischt --> 2x Fast die Galsvitrine meiner Mutter ( Konnte das gute Teil im vollen Flug noch mit dem Fuß woanders hinlenken xD ) Mehrmals meine Gitarre getroffen.... Meine Lampe hab ich auch schon des öfteren erwischt^^ Grtz Ratte RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Juli ala Juggle - 09.09.2006 Joa einmal katze erwischt.. 1 mal decken lampe und und so 8 schirfwunden und autos getroffen : mindestens 50 mal !!! EDIT: Ach ja.. paar mal in meinen Mülleimer wo dann der rest der ravoili-soße drin war die soße war 3 Tage schon drin.. konnte dann diabolo sauber machen...mit handschuhen... RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - fredo - 09.09.2006
RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Flo - 09.09.2006 Ein Kumpel von mir (heißt auch Ratte @ Ratte!) hat mit dem Diabolo seinen PC geschrottet: Gehäuse war offen, Diab ist mit Vollspeed da reingeflogen und aus die Maus Flo RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Loriot - 09.09.2006
RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Hannah Banana - 09.09.2006 Heheh ob welch Ehre, dieser Thread Also Schürfwunden hab ich nicht sooo oft aber zur Zeit wieder An der Wand Streifen, macht aber nix da sie von mir persöhnlich neu gestrichen wurde ^^ So ne hässlich Porzelan Figur hab ich auch mal zertrümmert.. Alles was auf Regalen steht ist gefährdet. Ne Lampe hab ich noch nie geschafft *g* Aber Kerzen sind mir schon oft zum Opfer geworden, zum Glück haben sie nicht gebrannt Das mit der Ravilolo Sauce ist ja hart xD Hab meine Diabolos gestern aber auch gewaschen weil sie voller Schlamm waren. RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Rob - 09.09.2006 So da war schon einiges: ca. 3 deckenlampen im zimmer geschrottet wobei eine noch funktioniert da ich nur das um die glühbirne rumgesplittert hab. 3 mal hab ich mir das augenlid abradiert (ich hab richtig angst dass ich vom dia spielen bild werd), so um den kopf orbits sind halt doch ne böse geschichte , oder wer kennt es nicht, extrem griffeige schnur, 2 circus und chinese acc. das dia wickelt sich auf und das andere schnepft ins gesicht... 1mal in der schule (laang is her) bei nem eltern sprechtag bei nem minigenocide den stick geschrottet( man erinnert sich an die komischen alustäbe wo die niete die schnur hält und schon mal rauskommen kann), dadurch wurde der stick zum geschoss und blieb neben einem elternpaar in ner so komischen holzwand hängen katze is eh scho gewohnt tjo stäbe die nach gerissener schnur durch die luft auf diverse straßen geflogen sind (wahlweise dächer) so mehr fällt mir grad net ein aja noch n paar blutige nasen (jules, man erinnert sich an das eine mal im stadtpark...*gg)trick erklären und chinese antreiben = dumme idee |