Diabolotreff
Hilfe die faschos kommen!!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hilfe die faschos kommen!!! (/showthread.php?tid=187)

Seiten: 1 2 3

Hilfe die faschos kommen!!! - hannes - 17.09.2006

hallo leute heute ist in berlin und in mecklenburg vorpommern wahltag und ich habe grade mal son paar zweischen stände gesehen und die sehen so aus

npd berlin 2,3%
npd mecklenburg vorpommern 6,4%

das heißt in mecklenburg vorpommern ist die npd im landtag vertreten. das ist jetzt schon das zweite bundesland nach sachsen.

ob sie in berlin drin sind weiß ich nicht. ich weiß nur das sie in MP über 5 % brauchten.ich weiß nciht wieviel sie in berlin brauchen (leider)

wollte nur mal aufmerksam machen was hir in unserem land passiert werde noch weitere hochrechnung posten wenn ich zeit finde.

RE: hilfe die faschos kommen!!! - Conachi - 17.09.2006

so en scheiß die müssen raus!

RE: hilfe die faschos kommen!!! - mo3 - 17.09.2006

in deutschland darf kein platz für nazis sein Icon_evil

RE: hilfe die faschos kommen!!! - hannes - 17.09.2006

neuigkeiten
die npd ist in berlin nicht in der stadtverordneten versammlung

in MP haben die npd 7,2% , 2002 hatten sie0,8%
sie sind im landtag vertreten

RE: hilfe die faschos kommen!!! - ThermoTubbie - 17.09.2006

Joa leider schaut's nicht nur so aus...
In Brandenburg ist die DVU drin... also schon 3 Landtage wo so "demokratisch normale" Parteien vertreten sind, die da eigentlich nix zusuchen haben Icon_sad

RE: hilfe die faschos kommen!!! - Diabolli - 17.09.2006

die parteien gehörn verboten
is ja leider nich möglich in unsrer schönen demokratie

RE: hilfe die faschos kommen!!! - Conachi - 17.09.2006

lol die fragen im fernshen an den ihrem vorsitzenden waren voll geil: darf ich sie als ein neo nazi bezeichen??? und immer wenn er antworten wollte hat er nur ne weile geredet und dann ist der moderator dem kerl ins wort Icon_wink

RE: hilfe die faschos kommen!!! - mo3 - 17.09.2006

Ich hab mal drüber nachgedacht:

Lasst sie einfach. Wisst ihr wenn die keine Sitze bekommen hätten, dann wüssten wir nich was die vorhaben. Die können mit den 5 Sitzen nix anfangen, außer auf sich aufmerksam machen, und das is deren Ende..

Vor 30 Jahren hatten die auch schon Sitze, und ne Wahl später warn se wieder alle weg. Das isn Kommen und Gehen. Natürlich will keiner dass sie da sind..

RE: hilfe die faschos kommen!!! - hannes - 17.09.2006

aber die sind ja jetzt schon in 3 landtagen also sachsen brandenburg und schwerin. findeste nciht das das langsamm immer mehr werden und ihrgendwann überal sitzen. also ich finde man sollet es nciht mal soweit kommen lassen das sie überhauüt sitze bekommen.
achso hat einer ne ahnung wie es nun in sachsen aussieiht da is doch chef vom ganz umgekart worden und krepiert die alte sau (er wurde überfahren (hahahah)).
ach so und das wegen dem aufmerksam machen ich weiß nciht ich glaube das denen das auch nen bischen hilft aber na ja . wie gesagt die sollten garnicht so weit kommen.

RE: hilfe die faschos kommen!!! - hannes - 18.09.2006

also als ich heute in die zeitung gesehen gabe war ich echt erschreckt

also im schweriner landtag sind die faschos (npd) drin
und
ind berlin sind die in 4 bezirken von 12 und in einem sind die republikana (ich weiß nciht wie sie geschrieben werden) das sind ja auch faschos.also 5 bezirke von 12.

ich könnte kotzen wenn ich das sehe und lese

ich weiß manche finden das nicht so spannend was ich hir schreibe weil sie weit weg wohnen. will aber trotzdem drauf aufmerksam machen.