![]() |
|
Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? (/showthread.php?tid=1876) Seiten:
1
2
|
Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - ChrisThePlayer - 30.09.2009 Hallo Leute! Hab mich erst vor kurzem registriert um mir mal 'ne Meinung von euch einzuholen. Also ich würde mir gerne Henrys Vision mit dem Giant Tuning Set zulegen. Anscheinend ist das Tuningset auch mit den neuen Visions kompatibel. Was sagt ihr dazu? Ach ja! Ich besitze bereits Henrys Circus mit 350 Carbon-Stäben. mfG RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Scrat - 30.09.2009 keine Vision - die sind echt nur mehr Müll! Kauf dir lieber Finesse g4 oder bleib bei deinen Circus (ich hoffe mit Tuning Kit) Scrat RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Jumper - 30.09.2009 Tuningset ist kompatibel. Vision hat ein Top Preis Leistungsverhältnis. Generell bevorzuge ich aber doch die Circus, die sind ne Idee schwerer. Jumper RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - 3Djiabolopupil - 01.10.2009 Auch meiner Meinung nach ist das Vision absoluter Müll sry an alle die eins besitzten ;D wie Scrat schon gesagt hat anfangs am Besten Finesse oder Circus(so ging es mir auf jeden Fall) dann lieber n paar Euro mehr ausgeben mfg RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Roob - 01.10.2009 Also ich hab auch schon mit nem Vision gespielt und würde es nicht als Müll bezeichnen. Was bei dem Diabolo echt gut ist, ist das man durch das geringe Gewicht schön lang spielen kann ohne das man irgendwo Schmerzen bekommt. Aber wenn du schon ein Circus hast, dann würde ich dir auch eher empfehlen (falls noch nicht vorhanden) ein Tuningset für das Circus zu kaufen. MfG RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Leon - 01.10.2009 Circus mit ULK o.Ä. Finesse G4 Aber KEIN VISION!!! RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - manu - 01.10.2009 Ich hab von mehreren Leuten gutes Feedback bekommen, wenn man die alten schweren Achsen aus den Circus (weil man da ja vernünftigerweise ein ultralight-kit drin hat) in die Visions einbaut. Als ich es kurz mal ausprobiert hatte wars auch echt gut, die Farben sind nämlich verdammt schick! RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Diabolo Klon - 01.10.2009 hey ho, Vison mit allround achse ist echt gut, die vison schale ist sehr schön, aber die achse ist echt schrott, besittze 3 vison mit allruond achse mit leuchtkit und muss sagen in der combo das beste leuchtdiabolo was ich je hatte. ansonsten kann ich dir mal meine lieblingsdiabolos sagen in reihenfolge von am besten bis zum schllechtesten meiner meinung nach: 1. Circus mit allround achse/ taibolo 2.sun 3.johos (eiern leider, sonst wären sie echt die besten) 4.Circus mit giant/TK2 5.finesse G3/vison mit allruond achse/Fly 6.finesse G2 7. finesse G1/Circus mit ulk besitze fast alle diese diabolos, muss dazu aber sagen das ich finesse nicht sehr mag besitze auch nur die G1, muss aber sagen das ein Diabolo was 4 mal verändert werden muss nicht gut sein kann. es wird auch immer dem Circus änlicher, das einzigste was für das finesse spricht sind meiner meinung nach die farben, aber die sind auch beim sun oder taibolo sehr schön. am ende liegt die entscheidung bei dir... mfg malte RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - phil - 01.10.2009 warum findest du das ulk so schlecht? ich spiele seit über nem jahr (nebenbei) damit, und fand es immer total gut, bin auch gut damit zurechtgekommen... RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Diabolo Klon - 01.10.2009 es ist schlecht, weil das diabolo viel zu leicht kippt und du es nicht durch den shuffel koregieren kannst, man kann es sehr gut mit der finesse tunig achse vergleichen, außerdem ist das diabolo meiner meinung nach zu leicht wo durch man weniger gefühl hat, alles was unter 265 g ist ist zu leicht meiner meinung nach. ich bekomme mit den ulks z.b. keinen 3fach sprinkler hin und den kann ich mit meinen diabolos zu 100% und für 3d sind sie total ungeeignet. mfg malte |