Diabolotreff
2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? (/showthread.php?tid=1964)

Seiten: 1 2

2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Chage - 25.11.2009

Hi, Leute ich zerbreche mir seit tagen den Kopf darüber ob man mit zwei verschieden schweren Diabolos 2d spielen kann zb. mit einem Jazz und einem Circus.
Diabolo

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Ace - 25.11.2009

Da gibts eigentlich nur eins zu sagen: Schlecht! Mit zwei verschiedenen Diabolos 2d zu spielen ist sinnlos und schwerer weil sie ein unterschiedliches gewicht haben und dadurch schwerer zu kontrollieren sind.

Und außerdem: Wer von den ganzen Profi-Diabolospielern spielt bitteschön mit zwei unterschiedlichen Diabolos?!?

Solange sie das gleiche gewicht haben kann ich mir vorstellen zumindest mit einem Bearing und einem anderen Diabolo einigermaßen sinnvolle Tricks zu machen. Alles andere wäre vollkommener Schwachsinn.

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Jonas - 25.11.2009

das kanns du dann machen wenn du besser bist, weil es is schon irgendwie lustig mit nem circus und nem micro^^!

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Niggy - 02.12.2009

hi
des ist viel schwerer ich hab auch neulich erst mit 2 Diabolos angefangen und hab als erstes mit nem circus mit tuning set giant und nem sundia fly geübt des hat aber überhauptnicht geklappt
also fazit: kauf dir ein 2. Circus..... :-)

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Andromedar - 03.12.2009

Hm ich hab schon mit Micro+Circus/Finesse, und Circus+Finesse gespielt.
Jeweils auch mit unterschiedlicher Achse...
Circus + Finesse geht wunderbar, aber zu groß sollte der Gewichtsunterschied nicht sein, wobei das micro ja sowieso schwer zum 2d spielen ist.
Kann mich aber nur anschließen: 2 gleiche sind um Längen besser

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Dr.Kühlschrank - 03.12.2009

jop da geb ich euch recht kauf dir lieber gleich 2 gleiche diabolos
wenn du nämlich gewichtsunterschiede bei den diabolos has aut es das leichtere immer ein bischen nach oben
viel spass!!!

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - Hansi - 30.12.2009

Hey,

2d mit verschiedenen Diabolos= SCHEIßE
das wär genau so, wie wenn du mit verschiedenen stöcken spielen würdest.

Hansi

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - 321Flo123 - 30.12.2009

Also ich hab2 Diabolospielen mit unterschiedlichen Diabolos gelernt, aber es ist natürlich trotztem besser gelieiche zu haben^^

RE: 2d mit unterschiedlichen Diabolos? - juggleorbit - 10.01.2010

Ich selbst habs mit einem harlekin medium und einem anfängerteil gelernt glaube es war ein millenium oder galaxy .jetzt hab ich mir zwei sundia suns bei www.fitforkid.de bestellt

Jonglieren ist meine zweite Religion

Awesome AI Stock Picking Platform Info - FrankJScott - 20.06.2025

To the lady inquiring about ai trading prediction, share trading software, stock ai app, best stock market predictor, ai ticker, stock market prediction tools, free stock market info, ai share trading, ai based stock analysis, ai chatbot stocks, I highly suggest this a fantastic read on AI stock investing platform site or publicly traded ai stocks, stock prediction software, stock trading analysis software, ai stocks to buy, stock insights, ai stock software, ai stocks in us, best ai stock trading app, best stock ai software, best stock picking software, as well as this updated AI stock investing platform site and don't forget openai company stock, best website for stock analysis free, best stock analyst website, stock prediction using ai, stocks and trading, ai based trading platform, artificial intelligence companies to invest in, best stock picking tools, free stock market info, stock analyzer tool, which is worth considering with this updated AI stock investing platform link which is also great. Also, have a look at this her explanation about AI stock trading platform tips as well as ai stock market analysis, trade ai, free stock prediction app, fundamentals of stock trading, ai bot stock trading, ai companies on the stock market, chatbot stock price, artificial intelligence stock trading software, best site for stock, stock ai software, together with this great post to read for AI stock picking platform url together with study stocks, using ai to pick stocks, ai trading bot stocks, bot trading stocks, best stock investment tools, their explanation about together with stock market data analysis, best share market analysis app, ai growth stocks, best ai software stocks, ai stock prediction, for good measure. Check more @ Best Korean Business Massage Blog 369e559