![]() |
|
Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 (/showthread.php?tid=2419) |
Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Ace - 29.08.2010 ![]() Endlich ist es soweit! Unser zweites Collaboration Video ist fertig! Was erwartet euch? 33 Diabolospieler/innen aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz in einem 11-Minuten Knaller, den man sich definitiv nicht entgehen lassen sollte. Download // Stream - JugglingTv (Stream & Download) - Vimeo (Stream & Download) - Direktdownload Kommentar Jaja lange hat's gedauert. Für manche vielleicht auch zu lange. Für diejenigen tut es mir leid, aber ich hatte in den Ferien auch noch andere Dinge vor Nichtsdestotrotz vermisse ich einige von den richtig bekannten Diabolospielern (Pranay, Sergej, Malte...ach ihr wisst wen ich meine^^). Noch was zu den Downloads: Morgen Nachmittag folgt noch die Youtube-Version und ein rapidshare-mirror. Wichtig: Die Juggling.tv- und Vimeo-Versionen sind aufgrund des limitierten Upload-Traffics nicht in voller Qualität. Das sollte aber bis morgen ausreichen denke ich Bonusmaterial Untertitel-Kommentar des Editors Roh-Untertiteldatei (Hier könnt ihr eure eigenen Kommentare verfassen und posten) Sinnlos-Wissen (Zahlen, Daten, Fakten. Alles, was vielleicht nicht jeder über das Video wissen möchte Lg Dirk RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - SebiHausi - 29.08.2010 das video ist echt fett geworden, einfach alles hat gestimmt, perfektes edtiong dirk RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - taaz. - 29.08.2010 bin gerade am schauen. das editing war ja sehr sehr aufwändig! die musikübergänge sind genial im video umgesetzt mit diesen animationen. ich bin echt begeistert, genauso wie die einblendungen der namen. sehr stylish! RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Flo - 29.08.2010 Geilgeilgeil! Das Video macht echt Bock, wieder mehr Diabolo zu zocken. Ein Lob an alle, die was eingeschickt haben und vor allem an Dirk, der das ganze zu so einem tollen Gesamtwerk zusammengefügt hat. RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Niklas - 29.08.2010 eines der wenigen Videos wo ich am Ende denke "schon zu ende?" und das trotz der länge von ca. 11min hat einfach alles gepasst super musik (mir persönlich war das 2te lied etwas zu langsam aber es hat trotzdem super gepasst), super editing kurz: super video RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - aemkei - 29.08.2010 (29.08.2010, 23:29)Niklas schrieb: kurz: super videojap! und wirklich ein hamergeiles editing! (was jetzt noch toll wär, wär ne Liste mit den Forumsnamen, und den entsprechenden im Vid. RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Christl - 29.08.2010 Woow... es hat mich echt umgehauen, wenn ich morgen ausgeschlafen hab schau ichs mir gleich nochmal 5mal an ne mal ehrlich, hammer arbeit und ein rießiges Lob an Dirk, ohne dich wär es noch lange kein so geiles Video geworden! ;D Das Editing ist einfach wow... könnte es kaum mit irgendeinem anderen Video vergleichen. Die Animationen, die Übergänge zur Musik, alles. Ich war erst kurzzeitig am Zweifeln, dass das Motto wirklich umgesetzt wird, aber man hat dann doch noch gemerkt, dass du dir da wirklich Gedanken drüber gemacht hast, sodass auch die Clips zu der passenden Musik zugeordnet wurden Nur das nächste Mal nehm ich mir ein wenig mehr Zeit um mir was kreativeres auszudenken LG Christl Ps. Leider hast du recht gehabt, Dirk. Ich bin wirklich das einzigste Mädel in dem Video... Edit: 2%, hurra... wenigstens kann ich sagen: Ich mache 2% von 2% vom Mädchenanteil aus RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Kugellager 4ever - 29.08.2010 ja is ein echt geiles video so eins hab ich schon lang nicht mehr gesehen großes lob an alle die mittgemacht haben RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - ALEX! - 30.08.2010 ja Ace! Ich wollte dich eigentlich heute angeschrieben haben, wann das video denn endlich herauskommt, weil ich es nicht mehr erwarten konnte, doch nun hatte das warten ein ende Also, als erstes: vom editing her ist das Video klar das beste überhaupt. Solche geilen Animationen, da hat mehr als alles gestimmt, die musik hat mir auch gut gefallen. Die clips an sich waren auch der Hammer, es waren einfach 11 minuten voll genuss! So etwas muss man erstmal nachmachen, eigentlich unmöglich, dass besser hinzubekommen! RE: Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010 - Mr. Frosch - 30.08.2010 dieses editing.... wow... diese animationen... wow... das versüßt einem den schulanfang doch ungemein^^ danke sehr!!!! |