Diabolotreff
paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen (/showthread.php?tid=244)



paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - ThermoTubbie - 27.11.2006

Hi di ho,
erstmal Vorweg, finde es richtig genial wie viele Leute sich hier tummeln, nur war mir nie bewusst wie viele es sind Icon_mrgreen

hab mal bisschen die Zugriffsstatistik angeschaut.

Seiten Aufrufe:
Während es im Oktober nur 518 Aufrufe von diabolotreff.de waren,
sind es im November bis heute schon 2681!!!
(bedeutet aber nicht das es wirklich 518/2681 verschiedene BesucherInnen waren! es werden nur verschiedene IP Adressen gezählt, die sich ja spätestens nach 24h bei jedem ändern. Aber alleine die Steigerung ist schon ganz ordentlich Diabolo)

Die einzelnen Seitenaufrufe (rumgeklicke auf der Seite) hat sich von
30.848(November) auf
129.676(Dezember) erhöht
macht eine Steigerung um über das 4Fache Diabolo

Top Referrer:
Dann Top Referrer vom November (also die Seiten von denen die Besucher hier her kommen, wenn sie die Seite nicht direkt anwählen)

Platz 1 (74 mal benutzte) http://de.wikipedia.org/wiki/Diabolo_(Spielgerät)

Was ich jedoch schade finde, das nur wenige über diabolobezogene andere Seiten kommen (6x diabolo.ca, 5x http://13336.rapidforum.com/, 4x http://www.jongliertricks.de) Daher wäre es klasse, wenn ihr in euren Foren Signaturen vielleicht nen kleinen Link zum Forum oder so reinpackt Icon_wink oder irgend ein mini Linkbanner (glaubh Flo hatte irgendwann mal einen gemacht) reinsetzt.

mfg
Martin


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Danny - 27.11.2006

toll herzlichen glückwunsch is doch geil!!


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Johnny - 13.01.2007

Das mit den Seitenaufrufen haegt aber auch damit zusammen das es immer seiten gibt die man durchforsten muss also anstatt einer seite( für Equipment) gleich 10 !!


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - fredo - 14.01.2007

Johnny, das Topic ist 2 Monate alt! Das war schon wieder ein grundloser Bump! Hast du etwas wichtiges beigetragen? Lohnt es sich das Topic zu bumpen?

Außerdem sind die Daten sowieso nicht mehr aktuell. Überleg' bitte deine Aktionen im Forum!


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - hedi - 18.09.2007

ähm wäre es möglich wieder mal ein paar neue Zahlen zu höhren?

thx im vorraus

mfg

hedi


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Johnny - 19.09.2007

Die Zahlen stehen unten auf der Haupseite... Musst mal ganz genau hinschaun , da wo auch steht wer gerade Online ist usw.
Naja findste schon Jonas


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Bööööööördy - 19.09.2007

Sag doch gleich hier Icon_wink

Das meist benutzte Forum ist übrigens: Off-Topic Insane


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Floyd - 19.10.2007

boa meiste Themen Ansichten 17.437 bei Endlich Fortschritte bei...
abgeschlagen auf platz 2 is da Erzählt was über euch! mit 9.343 Ansichten

da machen wir ja richtig große Fortschritte

JuggleundDiabolo


RE: paar diabolotreff.de Zugriffszahlen - Atimot - 19.10.2007

Es gibt aber trotzdem Leute die schon seit längerem nicht mehr online waren(Hannah Bannana, A..X,...)